73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: satellitenbild vom ellotreffen  (Gelesen 2649 mal)


Offline HammerTrechwitz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 485
Re:satellitenbild vom ellotreffen
« Antwort #1 am: Januar 02, 2012, 08:48:19 »
das satfoto könnte auch vom ostermontag sein, weil sanntag sah es so aus.

Offline ifa

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 580
    • Homepage der IFA-Freunde Trebus
Re:satellitenbild vom ellotreffen
« Antwort #2 am: Januar 02, 2012, 20:33:33 »
Da bin ich doch glatt in meinem Beschluss bestätigt in diesem Jahr dabei zu sein. Mal sehen wer aus Trebus alles mitkommt ...

Gruß
Marek

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re:satellitenbild vom ellotreffen
« Antwort #3 am: Januar 02, 2012, 20:40:03 »
lso ich komm dieses Jahr ganz bestimmt nicht.
Das hat 2 Gründe:
1. Mein LO ist zu dem Zeitpunkt bestimmt noch nicht fertig, da es dieses Jahr sicher einen späten Winter geben wird.
2. Meine ältere Zwillingsschwester hat an dem WE Geburtstag und da sollte ich mit dabei sein.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re:satellitenbild vom ellotreffen
« Antwort #4 am: Januar 02, 2012, 21:31:12 »
Zwei von den Abgebildeten kenn ich, ANA(Uwe) und Burkhard, der Bus ganz links,hatte der "EE" drann? Habe einen solchen in Sohland gesehen letztes Jahr.....
« Letzte Änderung: Januar 02, 2012, 21:38:46 von reini71 »
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline HammerTrechwitz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 485
Re:satellitenbild vom ellotreffen
« Antwort #5 am: Januar 03, 2012, 03:04:42 »
zum foto. vonlings: ick mit der juten pritsche/ 2. olaf erfurt 3. hans osnabrück 4. der gelbe togauer(name hab ich vergessen) 5. martin und icke mit 16m² "partyraum" 6. ANA der uwe 7. ? war wie ANA das erstemal da name hab icke och wieder nicht und zum schluss der burkhard und ja der zwee EE uffen schild.


http://www.facebook.com/osterfeuertrechwitz

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...