Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: Danimilkasahne am Mai 18, 2007, 23:01:26

Titel: Robur im Design des MBTRAC und Robur trifft Mercedes
Beitrag von: Danimilkasahne am Mai 18, 2007, 23:01:26
(http://www.szatan.de/bilder/dinozaury/robur1.jpg)

http://www.szatan.de/dino_pl.htm#6


das http://www.waltermobil.de/
Titel: Re: Robur im Design des MBTRAC und Robur trifft Mercedes
Beitrag von: christoph am Mai 19, 2007, 07:30:02
besagtes watermobil sollte vor 3 ? 4...jahren verkauft werden...auf dem därr-treffen in zellerreith ich glaube 13000 euro....bin mir aber nicht sicher.
Titel: Re: Robur im Design des MBTRAC und Robur trifft Mercedes
Beitrag von: Tino W. am Juni 10, 2007, 00:39:17
Hallo,

also der Robur-Trecker sieht echt geil aus (auch wenn das Fahrerhaus ganz schön schmaler gemacht wurde...).
Aber man sieht auf den Bildern auch eine Heckhydraulik, das Ding wird also irghendwie als Zugmaschine genutzt(vielleicht im Wald oder auf dem Acker..).
Aber verträgt der Robur das? Der ist doch eigentlich nicht für schwere Zugarbeiten gedacht, oder?

MfG Tino Wille