73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Roburtreffen @ Home  (Gelesen 2091 mal)

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Roburtreffen @ Home
« am: Oktober 10, 2006, 23:53:03 »
Servus,
heute habe ich das Gefühl in meiner Wohnung auf einem Roburtreffen zu sein.

Eine Tochter hat hatte beim Kochen (wie ein Köhler) ein 2cm dickes Holzbrett und einen Topfdeckel (Aminoplastgriff) auf dem Ceranfeld verschweelt. Nun riecht es in der ganzen Wohnung wie am Tharander Holzkohlenmeiler und man denkt sofort an eines der vergangenen Treffen.


Leider wird der Geruch der Mittelherwigsdorfer Schwellen und Scheunenbalken ;-) nicht ganz erreicht.


Ahoi Daniel


P.S. habt Ihr Bilder vom Erfurter Treffen?

Offline IFAPeter

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 466
Re: Roburtreffen @ Home
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2006, 13:22:31 »
Bin erst seit Montag wieder in Amt und Würden. Bilder vom Treffen habe ich, muß ich aber noch von der Kamera runterladen. Morgen versuche ich einig ins Netz zu stellen.
Wie Ulli schon schrieb - ein sehr gelungenes Treffen! Danke nochmals an die \"Sekretärin\" Bärbel und Olaf.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...