Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: christoph am September 26, 2006, 10:20:52

Titel: russenwege
Beitrag von: christoph am September 26, 2006, 10:20:52
das hab ich gerade gefunden..unglaublich ...man beachte das datum der bilder
http://englishrussia.com/?p=315 (http://englishrussia.com/?p=315)
auch noch ein bild vorab
(http://www.englishrussia.com/images/roads3/3.jpg)
Titel: Re: russenwege
Beitrag von: christoph am September 26, 2006, 10:33:49
(http://www.englishrussia.com/images/bad_roads/drowned_cars.jpg)
was sol man da noch sagen
http://englishrussia.com/?p=260 (http://englishrussia.com/?p=260)
Titel: Re: russenwege
Beitrag von: madineg am September 26, 2006, 16:52:17
na \"hut ab\"   ;)
war auf der seite und was soll ich sagen, sogar der ural
is versackt.
da wär wohl n panzer zum graben ziehen gut, so wegen drainage von der strasse.

polen und baltikum sind n tick besser, aber nicht viel
in litauen hab ich ma n geilen straßenbautrupp gesehen
(gesponsort vonner eu - eine ingenieurin - 11 arbeiter mit schaufeln am warten/rauchen - 1er am schippen - und das mitten in der pampa)

osteuropa rockt
Titel: Re: russenwege
Beitrag von: ralph am Oktober 04, 2006, 23:14:49
aber durch sind sie wohl alle irgendwie doch
Titel: Re: russenwege
Beitrag von: madineg am Oktober 05, 2006, 08:47:00
klar, wenn alle an einem strang/seil ziehen.
der einfallsreichtum der osteuropäer beim überwinden der widrigkeiten des lebens
is nahezu unerschöpflich. mir persönlich sehr sympatisch, wenn auch etwas chaotisch.
auch wenn ich jetzt sentimental werde, so eine \"zusammenarbeit\" gab es in deutschland schon lange nicht mehr................