Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: Hüpper am März 29, 2013, 09:31:37

Titel: schnee
Beitrag von: Hüpper am März 29, 2013, 09:31:37
i´m dreaming of a withe easter

meine herren hier schneit es wieder seit stunden, gut 15cm neues!  :-[
Titel: Re: schnee
Beitrag von: Chrischan am März 29, 2013, 09:39:52
Kommste vorbei, hier tauts, Radler gibts und ne Schaufel hab ich och für Dich  :laugh:
Titel: Re: schnee
Beitrag von: Hüpper am März 29, 2013, 09:48:46
wenn ich keine schaufel hätt, hätt ich ja ne ausrede nicht schieben zu müssen. aber ich muß halt schieben, schon 2x heut.
Titel: Re: schnee
Beitrag von: Chrischan am März 29, 2013, 10:15:52
Hier hättest Du net schieben müssen - ich brauch' Schaufeln für deren eigentliche Aufgabe ;) :P
Titel: Re: schnee
Beitrag von: Jörg am März 29, 2013, 10:16:57
Ich bin gerade fertig damit. 50 Meter Straße und der Hof sind nun wieder schneefrei. Mich wundert es schon die letzten Wochen, dass hier nicht wieder das Thema Ello als Schneeschieber aufkam.  :D
Titel: Re: schnee
Beitrag von: Hüpper am März 29, 2013, 10:37:32
naja , bei mir isses nur fußweg, da wär nen lo doch etwas übertrieben !

Titel: Re: schnee
Beitrag von: Zahni am März 29, 2013, 18:57:01
Leider muß man ja wohl auf elektrohydraulik oder handeinstellung zurückgreifen in ermangelung einer Hydraulik am Robur. Daher wahrscheinlich doch besser Multicar.
Gruß Thomas