65913 Beiträge in 8193 Themen - von 2999 Mitglieder - Neuestes Mitglied: mp-arnsfeld

collapse

Autor Thema: Wo ist der Hofladen-Robur  (Gelesen 534 mal)

Offline chris_Esp

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
  • PLZ: 89542
Wo ist der Hofladen-Robur
« am: September 10, 2019, 21:57:09 »
Hallo,
in den 90er wurde ein schöner Robur Bus als Hofladen ausgebaut. Dies war in Süddeutschland (Landkreis Heidenheim) Da er aber schnell zu klein war und einem anderen Hofladen weichen musste wurde der Robur an einen anderen Hof weitergegeben, dieser hat ihn widerum weitergegeben. Aber wo ist er jetzt - hat jamnd eine Ahnung?
Es war ein schöner Robur Bus, damals blau lakiert und mit Panoramafenster. Die Sitze liegen noch bei uns.
Vielleicht hat ihn ja jemand mal gesehen. Würde mich sehr freunen ihm auf die Spur zu kommen und ihn noch mal zu Gesicht bekommen.
Auf dem Foto ist er am linken Rand zu erkennen. Weiß leider nicht den genauen Typ, Aber ihr könnt das sicher erkennen.
Viele Grüße,
chris

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: ADAC von LAK1-Med
[Heute um 01:04:11]


Re: Robur-Sichtungen von torstenmw
[Gestern um 16:32:00]


Re: ADAC von RoBi
[Gestern um 14:26:47]


Re: ADAC von Хелмар
[Gestern um 14:19:36]


Re: ADAC von RoBi
[Gestern um 12:40:24]


Re: ADAC von Хелмар
[Gestern um 12:29:18]


Re: ADAC von RoBi
[Januar 26, 2020, 22:43:20]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...