73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Wo ist der Hofladen-Robur  (Gelesen 2048 mal)

Offline chris_Esp

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
  • PLZ: 89542
Wo ist der Hofladen-Robur
« am: September 10, 2019, 21:57:09 »
Hallo,
in den 90er wurde ein schöner Robur Bus als Hofladen ausgebaut. Dies war in Süddeutschland (Landkreis Heidenheim) Da er aber schnell zu klein war und einem anderen Hofladen weichen musste wurde der Robur an einen anderen Hof weitergegeben, dieser hat ihn widerum weitergegeben. Aber wo ist er jetzt - hat jamnd eine Ahnung?
Es war ein schöner Robur Bus, damals blau lakiert und mit Panoramafenster. Die Sitze liegen noch bei uns.
Vielleicht hat ihn ja jemand mal gesehen. Würde mich sehr freunen ihm auf die Spur zu kommen und ihn noch mal zu Gesicht bekommen.
Auf dem Foto ist er am linken Rand zu erkennen. Weiß leider nicht den genauen Typ, Aber ihr könnt das sicher erkennen.
Viele Grüße,
chris

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...