68422 Beiträge in 8461 Themen - von 3216 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Nico Schellenberg

collapse

Autor Thema: Was neeues  (Gelesen 7513 mal)

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Anfrage
« Antwort #25 am: Januar 29, 2009, 21:04:20 »
@Willi - ich glaube eine Naht zu sehen vgl. Tür...



« Letzte Änderung: Januar 29, 2009, 21:07:43 von Danimilkasahne »

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Re: Anfrage
« Antwort #26 am: Januar 29, 2009, 21:09:38 »
Aber schau mal die große Blechtafel oben es sieht so aus als ob sie nicht dazwischen gestzt ist wogegen oben am Dach sieht man die Naht. Ich weiß auch nicht ich werde ihn mal anrufen vieleicht weiß der Besitzer was.Aber holen will ich den nicht obwohl er mir leid tut aber die Arbeit !!!!!!!Ist es natürlich ein Orginal dann, aber ich habe genug Projekte und Arbeit für die nächsten 100 Jahre.Den MZ will wohl Niemand ist der Preis zu hoch ??
Gruß der Willi
PS:Andre warum fragst du wegen Samstag ?????
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

Offline willis

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 330
Re: Was neeues
« Antwort #27 am: Januar 29, 2009, 21:16:11 »
OK selbstausbau denke ich auch,ist auch ein ganz schöner Weg bis darunter,ist gut so heben wir uns für ein Anderes Objekt auf.
Jeder sollte an etwas glauben, ich glaube ich hole mir noch eine Flasche Bier aus dem Kühlschrank

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Was neeues
« Antwort #28 am: Januar 30, 2009, 09:07:20 »
unheil abgewendet, auftrag ausgeführt ;)

@andre: ich wollte ja auch sagen, dass es zwar auch exotische dächer gab aber nicht so eines wie dort zu sehen ist

@dms: genau der, danke fürs bild

mfg
« Letzte Änderung: Januar 30, 2009, 09:19:13 von madineg »
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...