Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: RoBi am Juni 10, 2014, 22:27:10

Titel: Webfundstück
Beitrag von: RoBi am Juni 10, 2014, 22:27:10
http://www.autobild.de/klassik/bilder/oldtimer-scheunenfunde-teil-2-voellig-durchgeknallt-3752169.html#bild13 (http://www.autobild.de/klassik/bilder/oldtimer-scheunenfunde-teil-2-voellig-durchgeknallt-3752169.html#bild13)

Sven und RoBi
Titel: Re: Webfundstück
Beitrag von: Neueinsteiger am Juni 11, 2014, 07:47:30
leider fehlte wohl die scheune. ;-)
Titel: Re: Webfundstück
Beitrag von: womo am Juni 11, 2014, 13:00:39
Sowas mit halben Barkas oben drauf habe ich vor über zehn Jahren mal in Hamburg fahren sehen.
Der war braun und in ähnlichem Zustand wie dieser hier. Ich fuhr Trabant und wir grüßten uns überschwinglich.
Damals interessierte ich mich noch nicht für RoBuR und dachte beim sichten:
Ach du Scheiße, was ist das..?  ???
Bezogen auf den Umbau  :D :D :D