Robur - Forum

Diskussion => Kuriositäten => Thema gestartet von: chris_Esp am September 10, 2019, 21:57:09

Titel: Wo ist der Hofladen-Robur
Beitrag von: chris_Esp am September 10, 2019, 21:57:09
Hallo,
in den 90er wurde ein schöner Robur Bus als Hofladen ausgebaut. Dies war in Süddeutschland (Landkreis Heidenheim) Da er aber schnell zu klein war und einem anderen Hofladen weichen musste wurde der Robur an einen anderen Hof weitergegeben, dieser hat ihn widerum weitergegeben. Aber wo ist er jetzt - hat jamnd eine Ahnung?
Es war ein schöner Robur Bus, damals blau lakiert und mit Panoramafenster. Die Sitze liegen noch bei uns.
Vielleicht hat ihn ja jemand mal gesehen. Würde mich sehr freunen ihm auf die Spur zu kommen und ihn noch mal zu Gesicht bekommen.
Auf dem Foto ist er am linken Rand zu erkennen. Weiß leider nicht den genauen Typ, Aber ihr könnt das sicher erkennen.
Viele Grüße,
chris