62187 Beiträge in 7682 Themen - von 2691 Mitglieder - Neuestes Mitglied: MathiasK

collapse

Autor Thema: Zulassung  (Gelesen 1634 mal)

Offline scaramoch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
  • Fahrzeug: Robur 2002 LD
  • PLZ: 34587
Zulassung
« am: Dezember 14, 2014, 10:40:34 »
Habe  endlich meine Rüttelplatte zugelassen und ein tolles NrSchild erhalten  :angel:
Was haltet ihr davon ?

Offline LO-Axel

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
    • ELLO-Trabant-Team-Magdeburg
  • Fahrzeug: LO 2002 AKSF/M III, Trabant Kübel, IFA P3, RT 125/2, MZ TS 250/1, IFA W50L/LB
  • PLZ: 39128
Re: Zulassung
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2014, 11:43:55 »
Wo sind die Buchstaben vor den Zahlen? :question:

Offline naviprofi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 460
  • Fahrzeug: Robur LO2202 Eigenbaukoffer mit DEUTZ 4L913
  • PLZ: 48432
Re: Zulassung
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2014, 12:13:31 »
So etwas geht auch nur in Nordhessen, Ich will mal nicht erklären, was HR eigentlich bedeutet ...👍
lächelnd aus dem Münsterland der Naviprofi

Offline scaramoch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
  • Fahrzeug: Robur 2002 LD
  • PLZ: 34587
Re: Zulassung
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2014, 07:12:25 »
 :) Immerhin ist es 2en aufgefallen wo der Fehler ist

Zu meiner Schande muß ich gestehn  ::) mir erst als ich die Schilder am Wagen hatte und schon durch die Gegend gerollt war
Habe mir dann am nächsen Tag die richtigen geholt , mit den fehlenden Buchstaben.
Da ich mir nicht anmaßen möchte mit einem amtlich zugelassenem Behördenfahrzeug mit H-Kennzeichen zu fahren  ;)
Selbst die Dame die mir die Papiere ausgestellt  und die Schilder gesiegelt hat mußte lachen und zugeben das ihr in den Jahren sowas noch nie passiert ist .

Und für die Unwissenden unter euch die wissen möchten was HR heißt : Hinterm Ratio

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Diverse Teile für Belarus- Umbau von Surströmming
[Heute um 12:30:58]


Re: Transport/Überführung Bus von Surströmming
[Heute um 12:22:18]


Re: Suche zwei Notsitze von naviprofi
[Heute um 09:29:33]


LD 3004 in Lettland entdeckt von RoBi
[Heute um 09:18:07]


Re: Suche zwei Notsitze von gfoldie
[Heute um 09:11:52]


Re: Kardanwellen von ingolfuss
[Heute um 08:51:49]


Re: Kardanwellen von coolaf
[Gestern um 22:21:07]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...