68461 Beiträge in 8466 Themen - von 3219 Mitglieder - Neuestes Mitglied: MaxAmarf

collapse

Autor Thema: Zwilling  (Gelesen 1631 mal)

Offline Hüpper

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1287
  • Fahrzeug: nix mehr robur
  • PLZ: 06502
Zwilling
« am: September 03, 2006, 22:41:53 »
Man schaue im Kaufhaus und vergleiche diese zwei Artikel.

150029318032 und 180024157280

Ich laß es ohne Wertung. Fand nur es könnte hier her passen.

Bis denne, Hüpper!
Mit Ruhe wird alles gut!

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Zwilling
« Antwort #1 am: September 04, 2006, 05:41:21 »
Moin,

na da war einer zu faul eigene Bilder zu schiessen. Der Baujahr 88 wird sehr unwahrscheinlich das Fahrerhaus von nem 1801 drauf haben. Manche Leute kapieren es nicht das man nicht einfach die Bilder anderer Leute verwenden darf. Und ausserdem wenn dann die Übergabe an einen evtl. Käufer erfolgen soll sieht dieser das der tatsächliche Artikel gar nicht dem In der Auktion entspricht. Also ich für meinen Teil will schon die \"richtigen\" Bilder sehen bevor ich etwas kaufe.

Bis denne...........
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline petR

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 100
Re: Zwilling
« Antwort #2 am: September 05, 2006, 18:12:10 »
tja, da staunt der Laie, ...und der Fachmann langweilt sich

ich hab dem einen gemailt, daß doch da was nicht stimmen kann. Das abgebildete FZ müsse min 10 Jahre älter sein, und ein Diesel sei es wohl auch nicht. Und ob er Papier dazu hätte mit der richtigen FG-Nr.

eben kam die Antwort, O-Ton:
,,ich habe die an angaben nach den papieren hier ein gestellt ! und das alter habe ich auch erst nicht geglaubt als ich das Fahrzeug gekauft habe aber in den papieren stimmmt es!,,



...den passenden Smiley, bei dem die Kinnlade runderfällt hab ich hier leider nicht gefunden
Abenteuer RoBuR,
...so ähnlich wie Unimog, nur besser

Offline lura

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 305
Re: Zwilling
« Antwort #3 am: September 09, 2006, 23:14:52 »
Moin moin,

manche Leute schrecken vor nichts zurück nd denken, die anderen merken das auch alle nicht. >:(

lura
Gewinne Zeit durch Langsamkeit

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...