73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Robur LD 3000 Energieversorgung Entstörfahrzeug  (Gelesen 7754 mal)

Offline altes.eilenburg

  • noch neu hier
  • Beiträge: 1
  • Fahrzeug: Astra
  • PLZ: 04838
Robur LD 3000 Energieversorgung Entstörfahrzeug
« am: Juli 18, 2014, 11:49:37 »
http://www.modelltec.de/catalog/product_info.php?cPath=52_123&products_id=1300&osCsid=tfj51mluu6891cqu8ofteum0u0

Ab August gibt dieses Modell von Modelltec! Meine Frage/Bitte dazu! Ich suche seit gestern Abend im Netz und Bücher´n nach Vorbildfoto´s! Leider vergebens  :-[
Kann mir da einer von Euch helfen?

LG Mirko

Offline Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2510
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: Robur LD 3000 Energieversorgung Entstörfahrzeug
« Antwort #1 am: Juli 18, 2014, 12:47:57 »
Was für Hilfe erwartest Du denn?  Die ehemaligen Netzbetreiber (Energie, Gas, Wasser) hatten alle einen etwas unterschiedlichen (Öffentlichkeits)auftritt. Ausgeliefert wurden die Fahrzeuge meines wissens in grau für Gas und Energie bzw. blau für Wasserversorgung, dort evtl. mit etwas angepasster Ausstattung
immer schön voll

Offline Starback

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 423
  • Fahrzeug: Lo3000-FrM2/B21 LO3000AFr4/W ,TSA und orginal Busanhänger
  • PLZ: 71032
Re: Robur LD 3000 Energieversorgung Entstörfahrzeug
« Antwort #2 am: April 24, 2015, 16:45:04 »
Hallo Mirko !
Also ich kenne nur die Entstörfahrzeuge AFr4/E oder AFr4/W der Ennergieversorgung oder der Wasserversorgung andere kenn ich nicht und das waren Lo3000 .Es existiert eines in Strahwalde bei den trabbifreunden in Aufarbeitung,und ehrlich so schön sieht das Modell nicht aus Gruss Starback. :)

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Robur LD 3000 Energieversorgung Entstörfahrzeug
« Antwort #3 am: April 25, 2015, 17:51:56 »
Servus,
http://www.modelltec.de/catalog/product_info.php?cPath=52_123&products_id=1300&osCsid=tfj51mluu6891cqu8ofteum0u0

Ab August gibt dieses Modell von Modelltec! Meine Frage/Bitte dazu! Ich suche seit gestern Abend im Netz und Bücher´n nach Vorbildfoto´s! Leider vergebens  :-[
Kann mir da einer von Euch helfen?

LG Mirko


Warum , was ist da so wichtig - ich hätte da auch ein anderes Modell erwartet ...

so wie hier der AFr4/E
http://www.ddr-modelle.com/granit-garant-robur.html

Wenn es Werbung sein soll, könnte man das einfach so schreiben...


Kannst du die Frage genauer eingrenzen?
« Letzte Änderung: April 25, 2015, 17:54:08 von Danimilkasahne »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...