Robur - Forum

Archiv => Presse, Funk und Fernsehen => Thema gestartet von: Quereinsteiger am Januar 28, 2014, 21:39:37

Titel: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: Quereinsteiger am Januar 28, 2014, 21:39:37
Guten Abend an alle

Ich habe bei youtube ein schönes altes Video über den Produktionsbeginn des LO gefunden (falls es nicht schon vorher gepostet wurde) . Vielen Dank an den Spender "Komturinsel" der es bei youtube eingestellt hat.
Der Link: www.youtube.com/watch?v=HD6XxCiDDUM (http://www.youtube.com/watch?v=HD6XxCiDDUM#)

Vielen Dank für die netten Kommentare bei den Schmierplänen
Quereinsteiger

Titel: Re: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: Chrischan am Januar 28, 2014, 22:32:31
Saugeil! :)
Titel: Re: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: womo am Januar 28, 2014, 23:18:30
Da taucht doch gleich wieder die Frage auf, ob es noch irgendwo solch einen schönen Bus mit Dachfenster gibt?
Titel: Re: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: Norbert04 am Januar 29, 2014, 06:58:17
das unterschiedliche Busheck am schluss ist auch interessant.............
Titel: Re: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: Combiquick am Januar 29, 2014, 07:50:30
Das Video ist ja ganz entzückend!
Das arme Schwein, das 4 Maschinen beschicken musste, das wurde bestimmt wieder geändert...
Mir als Westdeutschem fallen die vielen Frauen in der Produktion auf, zumindest in den 80ern war das hier nicht so.
Und wie schön der Motor auf dem Prüfstand klingt, kein Klickern, Rasseln oder Spucken, ach ja.
Titel: Re: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: majestix am Januar 29, 2014, 08:32:20
Einfach Klasse !    :D ::) :D ::)
Titel: Re: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: reini71 am Januar 29, 2014, 08:55:16
wenn man bedenkt...vor gut nem 1/4 jahr waren wir vor ort...
Titel: Re: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: ulli am Januar 29, 2014, 12:25:50
sehr schön  8)
Titel: Re: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: Staumacher am Januar 29, 2014, 18:14:05
...soll nur einer kommen, der sagt, das früher alles schlecht war.... ;D   ;)
Titel: Re: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: drehrumbiene am Januar 29, 2014, 19:14:18
Wenn man genau hinsieht kann man das Sheddach sehen  :'(
Titel: Re: Robur Video aus den Anfängen
Beitrag von: dr.blech am Januar 29, 2014, 22:48:02
Wo solche Filme immer noch auftauchen...