Robur - Forum

Archiv => Presse, Funk und Fernsehen => Thema gestartet von: w50thomas am Februar 26, 2020, 13:50:58

Titel: Video über Robur-MZ Bus
Beitrag von: w50thomas am Februar 26, 2020, 13:50:58
Hallo Robur-Freunde habe mal was im Netz gefunden über einen besonderen Robur-MZ Bus 😉

 https://youtu.be/pSZGDTdaogM
Titel: Re: Video über Robur-MZ Bus
Beitrag von: Mario am Februar 26, 2020, 15:37:47
Da haben wir hier im Forum aber schon schlimmere gesehen...

Der letzte Satz: "verschrotten" - Gemeinde, rettet den Mz!
Titel: Re: Video über Robur-MZ Bus
Beitrag von: Surströmming am Februar 27, 2020, 15:55:18
Du lieber Himmel, was war denn das für eine Vorführung mit dem Schweißgerät?  :laugh:
Aber die Basis des Fahrzeuges finde ich in der Tat gar nicht so sehr abschreckend. Da ist hier im Forum gerade ein schlimmerer MZ in Arbeit. 8)