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« Letzter Beitrag von Caddyflo am Gestern um 20:52:44 »
Wie war denn der Ölstand vor dem Wechsel ?
Wie lange war das Öl drin ?
Musstest du mal Öl nachfüllen seit dem letzten Wechsel ?
Hättest du noch Öl für eine Probe/Analyse ?
Ich hab mir mal solche Kärtchen von MotorenZimmer gekauft, einen Öltropfen drauf, zu klappen und ab zur Post damit damit die es analysieren können danach kommt der Bericht per Mail.
War ganz interessant was da drin stand, war aber mein Daily Diesel Caddy.
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« Letzter Beitrag von Caddyflo am Gestern um 20:47:22 »
Ist der Filter in der mechanischen Kraftstoffpumpe sauber oder dreckig ?
Oder wurde ein weiterer Filter nachgerüstet der verstopft ist ?
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« Letzter Beitrag von Lukas2002A am Gestern um 17:06:32 »
Hallo Zusammen, Mein Lo hat das Problem das er beim ruckartig gasgeben sich verschluckt und unter vollast im 5ten gang nicht hochdrehen will also keine Leistung hat er bekommt offensichtlich zu wenig Benzin der Vergaser ist noch ein DDR Vergaser und die Zündung ist eine neumodische Elektronik Zündung diese ist aber richtig mit Stroboskoplampe eingestellt. Die Ledermanschette der Beschleunigerpumpe werde ich demnächst erneuern. Er springt auch sehr gut an. Die Frage wäre woran kann es liegen dass er sich so verschluckt und hinten raus so schlecht geht?
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« Letzter Beitrag von outsch am November 21, 2025, 14:30:16 »
Ich habe ja vor 9 Jahren gesagt, dass alles gut ist. Mittlerweile muss ich meine Aussage revidieren. Ich bin sehr unzufrieden mit der Kommunikation, dem Preis und der Abwicklung.
Gruß Outsch
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« Letzter Beitrag von Basti83 am November 21, 2025, 10:16:29 »
Kann auch sein das die Benzinpumpe undicht ist. Aber denn nach innen? Möglich ist alles.
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« Letzter Beitrag von Хелмар am November 19, 2025, 07:32:06 »
Unter dem Belüftungsstutzen (Das Gussteil, wo du die Schraube vergessen hast) sitzt eine Membran, die bei Bremsdruck durch den HBZ den Belüftungsstutzen aufdrückt. Dann kann der große Kolben durch den permanent anstehenden Unterdruck angezogen werden. Die Membran wird durch eine Zylinderfeder in Position gehalten. Die Feder muß auf der Seite des Belüftungsstutzens eingebaut werden, paßt aber auch auf der anderen Seite. Schau dir das Schnittbild an und versuche das Teil zu verstehen, es lohnt sich ;-) https://robur.wiki/index.php?title=Datei:Bkv.jpg
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« Letzter Beitrag von heli35 am November 18, 2025, 19:59:36 »
Hallo Habe nun die Schraube mit Dichtring ern. Bremst immer noch nur hinten. Sogar noch mal Endlüftet und bringt nichts Frage mich welche Feder das sein soll die man verkehr einbauen kann Gruß aus Mittelfranken
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« Letzter Beitrag von Norbert04 am November 18, 2025, 19:33:57 »
ein Hebel regelt Warmluft - ja/ nein, der andere (oder die anderen) Luft oben/ unten wie gesagt, Standard hat keine Frisch-Kalt-Luft
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« Letzter Beitrag von Florian_kommt am November 18, 2025, 19:24:20 »
Also die Heizung ist ja wohl das primitivste, was es gibt. Die Abgase erhitzen den Krümmer (der dicht sein sollte) wie bei jedem Auto und dabei wird hier der untere Teil erhitzt. Die "Rippen" erhitzen sich und übertragen die Hitze (ohne Abgase) in das obere Teil, durch den Luft vom Gebläse des Motors durchgedrückt wird und nach Erhitzen von vorne ins Fahrerhaus gelangt. Die beiden Klappen (manche haben nur eine Klappe) sollte im Winterbetrieb offen sein und im Sommer zu. Wärme und Luftmenge wird dann am Armaturenbrett durch die Knöpfe (Fahrerseite 2 und Beifahrer 1), die oben nahe der Frontscheibe sind, reguliert. Frischluftzufuhr gibts nicht...du hast zwei Fenster 
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« Letzter Beitrag von fischerverla am November 18, 2025, 19:05:39 »
Aber saugt er da Fremdluft an (mit Öl-Reste vom Motor) und bläst das in den Innenraum? Ganz verstanden hab ich die Heizung / Lüftung noch nicht. Mit den 2 Klappen im Motorraum, eine Steuerbar von Oben (okay, ein/aus) aber die andere? Und woher saugt er Luft im Sommer, die soll ja nicht am Motor vorbei strömen und warm werden...und alles ohne Filter?
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