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« Letzter Beitrag von womo am Heute um 20:32:55 »
Zwischendrin hat der Prüf-ingenieur eine ganz bestimmte Sitzbefestigung gefordert. Das hieß also … den Holzboden wieder hochnehmen und mindestens 2Wochenenden im Zeitplan zurück geworfen werden. Aber… dann ist das so. Timing ist alles.
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« Letzter Beitrag von XYZ am Heute um 20:13:46 »
Ich denke, mit dem Auto ist nicht mehr viel los. Das Auto stand über Jahre im Freien. Schreibe mir per Mail, dann organisiere ich ein Bild. Grüße
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« Letzter Beitrag von womo am Heute um 20:06:17 »
Mal nach langer Zeit einen kleinen Einblick der letzten Wochen. Nachdem die Dämmung ganz akribisch kontrolliert und ergänzt wurde ging es mit den 5mm Sperrholz-Platten los. Die Rückseite der Platten habe ich vor Montage mit Lack gegen Feuchte bearbeitet. Für die Montage gab es Unterstützung von meinem Freund Marius und einem befreundeten Tischler Tristan. Wir haben am Ende begonnen, wobei uns die Rundung etwas Kopfzerbrechen bereitet haben. Nachdem die ersten Platten verarbeitet waren und ich wusste wie es geht, gab es die folgenden Tage nur die Fleißaufgabe die Platten zu verarbeiten. Am Ende habe ich die Übergänge mit MS Polimer versiegelt und mit einander verklebt. Die Positionen an denen Kabel hinter der Verkleidung laufen habe ich natürlich gekennzeichnet um nicht bei der späteren Möbelmontage eben eines dieser Kabel zu erwischen.
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« Letzter Beitrag von Schneck am Heute um 18:30:05 »
ein Foto wäre super
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« Letzter Beitrag von XYZ am Heute um 18:05:30 »
Hallo, nach 2 Jahren hat sich die Kollegin entschieden, ihr Projekt nicht zu verwirklichen. Deshalb ist jetzt der gesamte Garant zu haben.
Sollte noch Interesse bestehen, dann bitte melden.
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« Letzter Beitrag von Jetracer am Gestern um 13:23:29 »
Hallo,ich möchte heute meinen LO 2002 A LAK1 als Stabskoffer anbieten.Er ist Bj:12/1989,hat 3813Km auf dem Tacho,HU 04/2025 läuft super.Anbei noch ein nagelneues Stromaggregat mit dem Barkasmotor,und mehrere Funkgeräte RFT U700,sowie eine Telefonzentrale.Kanister,originale Leiter,alle Kästen und Reserverad sind ebenfalls drann.Preisvorstellung wären 11500 Euro VB.bei Interesse einfach melden.015146321969 Fahrzeug steht in 16761 Hennigsdorf
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« Letzter Beitrag von bleifrei am April 16, 2024, 22:22:31 »
Der Trick mit dem Nachsteller und dem Fuß hat wunderbar funktioniert. Danke dafür!!
Nun will der Mitnehmer nicht wirklich drauf. Wenn er dann mal drauf ist lässt er sich keinen mm bewegen um das Bohrbild zu treffen. Da muss ich wahrscheinlich nochmal etwas reinigen.
Hier paar Bilder, schaut mal drüber! Der Versteller hängt noch bisschen auf halb 8. Das richte ich das nächste mal.
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« Letzter Beitrag von KarstenR am April 15, 2024, 10:17:20 »
Hallo Karsten
Ich habe einen Hauptbremszylinder vom Robur verwendet. und einen doppelten Vorratsbehälter der direkt vor dem Sitz im Fahrerhaus verbaut ist.
Gruß Mario
Hallo Mario Den HBZ vom LO hatte ich auch im Auge, weil der den gleichen Kolbendurchmesser wie der Ursprüngliche hat. Ich muss mal gucken, der Vorratsbehälter hat im Sitzkasten bestimmt Platz. Da ich nicht der Fahrer des Gefährts sein werde, muss ich überlegen, wo der Ausgleichsbehälter auch sicher ist. Gruß Karsten
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« Letzter Beitrag von Stompi am April 12, 2024, 19:40:19 »
Moin, bin auf der suche nach einem Lagerkörper (Ersatzteilkatalog FG-40-06). Gibt es da noch quellen oder jemanden der sowas rumliegen hat? Leider hat sich meiner komplett selbst zerfressen. Beste Grüße aus dem Münsterland
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« Letzter Beitrag von Struppi am April 11, 2024, 14:09:29 »
Hallo
Ich hatte auch auf Zweikreisbremse umgestellt. Auch ohne BKV.
Gruß Mario
Welche Variante hast Du gewählt?
1) 2 einzelne Vorratsbehälter wie beim W50 oder 2) 1 doppelten Vorratsbehälter wie bei Wartburg/Trabant
Ich bin wegen des Platzangebotes für Variante 1.
Gruß Karsten
Hallo Karsten Ich habe einen Hauptbremszylinder vom Robur verwendet. und einen doppelten Vorratsbehälter der direkt vor dem Sitz im Fahrerhaus verbaut ist. Gruß Mario
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