1
Allgemeines / Re: Robur 16.000km
« Letzter Beitrag von Basti83 am Juni 18, 2026, 07:56:42 »Bau um auf elektrisch.....
Passt alles 1 zu 1 vom Deutz....
Sieht auch optisch ganz gut aus und passt zum Rest
Wichtig die Anzeigen gibt es mit und ohne Beleuchtung und in verschiedenen Durchmesser 60 oder 52 mm.
Die Skala der Anzeige ist 50 bis 200 Grad. also der Rote Bereich sind 200 Grad.
Geber ist M12x 1,5. Sollte bei den meisten passen.
Der Geber ist aber zu lang und muss vorsichtig gekürzt werden. Nur nicht zu weit , sonst ist der Geber hin
hab ich schon durch...
https://www.ebay.de/itm/224334695738?_skw=deutz+temperaturanzeige&itmmeta=01KVCM9CWR6N59ZV0SH1A7HS0P&hash=item343b63cd3a:g:UvcAAOSw59hbMTJi&itmprp=enc%3AAQALAAAA0GfYFPkwiKCW4ZNSs2u11xAzUqn9xBemROohHUETlyDpwqm3OSGdgWL9fX%2B2u3GwKfphjS8abKVJkqoBpZFMX0nLsxbmMwyav%2FJCUoKGDbl%2B2uxazucRunaYI2mu3FuBIzI3bS8fOhsN%2BHdLUFEbbHmP9hid4Wy%2BlkjSpcD9eSq4A6bptejkiaaIGz8YDp1hJ%2F1rhRWIcrEV3YD27BOKmvQpG4ARaReA%2Fz%2FIAK2z1WIzRNfzfQomsmTjk%2BRtsF%2BZDu6CZ4qbF19NzmyYGFqUHbA%3D%7Ctkp%3ABk9SR9bOpZTbZw
https://www.ebay.de/itm/177514695496?_skw=deutz+dt226+temperaturgeber&itmmeta=01KVCMF9P7VWN1FGWFEY4B0PDY&hash=item2954b34b48:g:KnYAAeSwM1Vo-gG1&itmprp=enc%3AAQALAAABAGfYFPkwiKCW4ZNSs2u11xDuJZIrw136T3K6u6jHhJkhsob5crAJsfunu35MxQWBKG5apUAjhNZAxn0xQq2R6voIkiJ4V45vJAiMWYD%2Bl%2FxX2wQzmaBLP3vup%2FGy02vk6jdeLox2g6cBl0Z2msH2wAOdv6gf5PjUBor8CzrW8HAuwHZU%2FrrPG7%2BDFh3Kik9cOWyul%2FcyM%2FJisAn29UggU54sBeTHJ23rHe9jIYAKTmvOMDco8vAwpLXkoEeBBOhJ1rhaYKMnu8mPLhE1kjKVVZdAFcMCOw8aZXoAE8LqxNBQkN7V9TssApEtCQC%2FdN4hfOLbahGbyF8WxMKkdROLrN0%3D%7Ctkp%3ABk9SR66bvZTbZw
Verkabeln sollte ja kein Problem sein, denn kommen ja nur 3 Ran

Bei Interesse kann ich gern noch Bilder machen....
Passt alles 1 zu 1 vom Deutz....
Sieht auch optisch ganz gut aus und passt zum Rest
Wichtig die Anzeigen gibt es mit und ohne Beleuchtung und in verschiedenen Durchmesser 60 oder 52 mm.
Die Skala der Anzeige ist 50 bis 200 Grad. also der Rote Bereich sind 200 Grad.
Geber ist M12x 1,5. Sollte bei den meisten passen.
Der Geber ist aber zu lang und muss vorsichtig gekürzt werden. Nur nicht zu weit , sonst ist der Geber hin
hab ich schon durch...https://www.ebay.de/itm/224334695738?_skw=deutz+temperaturanzeige&itmmeta=01KVCM9CWR6N59ZV0SH1A7HS0P&hash=item343b63cd3a:g:UvcAAOSw59hbMTJi&itmprp=enc%3AAQALAAAA0GfYFPkwiKCW4ZNSs2u11xAzUqn9xBemROohHUETlyDpwqm3OSGdgWL9fX%2B2u3GwKfphjS8abKVJkqoBpZFMX0nLsxbmMwyav%2FJCUoKGDbl%2B2uxazucRunaYI2mu3FuBIzI3bS8fOhsN%2BHdLUFEbbHmP9hid4Wy%2BlkjSpcD9eSq4A6bptejkiaaIGz8YDp1hJ%2F1rhRWIcrEV3YD27BOKmvQpG4ARaReA%2Fz%2FIAK2z1WIzRNfzfQomsmTjk%2BRtsF%2BZDu6CZ4qbF19NzmyYGFqUHbA%3D%7Ctkp%3ABk9SR9bOpZTbZw
https://www.ebay.de/itm/177514695496?_skw=deutz+dt226+temperaturgeber&itmmeta=01KVCMF9P7VWN1FGWFEY4B0PDY&hash=item2954b34b48:g:KnYAAeSwM1Vo-gG1&itmprp=enc%3AAQALAAABAGfYFPkwiKCW4ZNSs2u11xDuJZIrw136T3K6u6jHhJkhsob5crAJsfunu35MxQWBKG5apUAjhNZAxn0xQq2R6voIkiJ4V45vJAiMWYD%2Bl%2FxX2wQzmaBLP3vup%2FGy02vk6jdeLox2g6cBl0Z2msH2wAOdv6gf5PjUBor8CzrW8HAuwHZU%2FrrPG7%2BDFh3Kik9cOWyul%2FcyM%2FJisAn29UggU54sBeTHJ23rHe9jIYAKTmvOMDco8vAwpLXkoEeBBOhJ1rhaYKMnu8mPLhE1kjKVVZdAFcMCOw8aZXoAE8LqxNBQkN7V9TssApEtCQC%2FdN4hfOLbahGbyF8WxMKkdROLrN0%3D%7Ctkp%3ABk9SR66bvZTbZw
Verkabeln sollte ja kein Problem sein, denn kommen ja nur 3 Ran

Bei Interesse kann ich gern noch Bilder machen....

Neueste Beiträge