Robur - Forum

Informationen => Robur e.V. => Thema gestartet von: ralph am Juni 07, 2017, 15:33:08

Titel: Finanzamt 2017
Beitrag von: ralph am Juni 07, 2017, 15:33:08
Alle Jahre wieder fordert das Finanzamt die "Erklärung zur Körperschaftssteuer usw." Hier findet ihr unseren unspektakulären Tätigkeitsbericht und die Einnahme-Überschuß-Rechnung.

Wir sollten man wieder eine Mitgliederversammlung einberufen :-)
Titel: Re: Finanzamt 2017
Beitrag von: Oliver am September 06, 2019, 21:07:50
Hallo Ralph,
da dieser Eintrag auch schon von 2017 ist, sollten wir tatsächlich mal wieder ne Versammlung machen. Vielleicht ja nur per Telko.
Titel: Re: Finanzamt 2017
Beitrag von: ralph am September 09, 2019, 10:52:02
Hallo Ralph,
da dieser Eintrag auch schon von 2017 ist, sollten wir tatsächlich mal wieder ne Versammlung machen. Vielleicht ja nur per Telko.

ja, das wäre prima, auch wenn ja nicht viel passiert...