73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: kassenführung, buchhaltung  (Gelesen 5593 mal)

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
kassenführung, buchhaltung
« am: März 14, 2006, 10:10:52 »
zugegebenermassen tu ich mich in der buchhaltung des robur e.v. etwas schwer. das hat nun nichts mit dem fachlichen zu tun und ist eigentlich auch kein großer aufwand, aber dennoch sind wir ca. ein halbes jahr im hintertreffen mit unseren belegen...

das liegt einfach an den vielen dingen, die sonst so um mich herum passieren...

deswegen hier die frage an euch, ob es nicht jemanden gibt, dem dieses thema spass machen würde, der sowas mit links ganz locker nebenher macht.

momentan sind wir folgendermassen organisiert. als vorstand wickeln der schiffke und ich die bestellungen im roburshop ab.
der schiffke macht das mit den caps und den cds und ich das mit den shirts und aufklebern.

die zahlungen überwachen wir online und überweisen auch bei ausgaben diese wieder gegen beleg.

die belege sammel ich und sollte sie gelegentlich in einer ein- und ausgabenrechnung zusammentragen und mit den kontoauszügen abgleichen und genau daran hängt es momentan.

wer also hätte spass daran, wenn ich ihm die kontoauszüge und die belege schicke, die kassenführung in diesem umfang für uns zu machen???

schöne grüße
ralph

ps: für alle, die sich nur melden, um mit der kasse durchzubrennen... das lohnt sich nicht. mit dem verbrauch eines roburs schafft ihr das vermutlich nicht mal über die landesgrenze... es handelt sich also um sehr kleine beträge, die wir verwalten.

Offline Manfred

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
  • Der Robi ist da, das schrauben geht los....
    • Meine Roburseite
Re: kassenführung, buchhaltung
« Antwort #1 am: März 15, 2006, 17:13:09 »
Hallo Ralph wenn Ihr mir das zutraut kann ich das mit über unser Buchhaltungsprogramm laufen lassen wäre kein Problem
Mist bald ist Winter und nur noch Lemmis Treffen.......

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: kassenführung, buchhaltung
« Antwort #2 am: März 15, 2006, 23:02:04 »
wer ist \"unserer\"?
hast du wieder ne neue firma???

Offline Manfred

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
  • Der Robi ist da, das schrauben geht los....
    • Meine Roburseite
Re: kassenführung, buchhaltung
« Antwort #3 am: März 16, 2006, 14:20:40 »
jepp hab ich eigendlich schon immer und wer ist wohl unser??? siehe www.mittermeier-service.de
Mist bald ist Winter und nur noch Lemmis Treffen.......

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...