73357 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

 Suchergebnisse für: LPG

Seiten: [1] 2 3 4
1
Suche Fahrzeugteile / Suche Spiegelhalterung Fahrerseite
« von Robert am November 29, 2006, 09:25:39 »

......  wie der vom Zivilrobur. Habe schon in ehemaligen LPG-Werkstätten gefragt ob was von Landmaschinen  ......
2
Allgemeines / motor maße
« von Erdferkel am Februar 05, 2014, 12:39:27 »

......  wegen motorumbau würde dan mein benziner mit lpg anlage verkaufen  ......
3
Allgemeines / Blech LAK und oder LPG aufbau
« von christoph am August 13, 2014, 12:35:55 »

......  offiziel? Und dann gab es mal Anhänger bei der LPG für die Frauen welche den Acker bearbeitet haben . ......
4
Allgemeines / elektronische Zündung
« von BusWilli am Juli 10, 2020, 19:23:12 »

......  Locken hat, war Robur-Schlosser bei der NVA und LPG. Der Bus ist super angesprungen und lief 20 km  ......
5
Allgemeines / LPG Gas Umbau
« von K98 am Januar 19, 2010, 10:55:03 »

......  dir möglichkeit für 500,00Euro mein lo auf LPG Gas umzubauen gibt es schon umbauten ?? ......
6
Allgemeines / Re: Konservierungsplan Hohlraumkonservierung
« von coolaf am März 24, 2021, 20:44:09 »

......  ist mir nicht bekannt. Wir haben auf der LPG damals Neufahrzeuge in Eigenregie konserviert,  ......
7
Kuriositäten / Re: Hilfe bei Recherche
« von LAK1-Med am Februar 13, 2020, 18:32:37 »

......  er umfassen mit Styropor gedämmt ist, was bei den LPG Bauwagen (Castor) in der Regel nicht der fall ist. ......
8
Allgemeines / Re: Ein neues Projekt rollt an.
« von Vogtländer am Februar 26, 2019, 18:06:48 »

......  und ist ein LD. Wurde seit der Zulassung in einer LPG gefahren und repariert.  ......
9
Smalltalk / Re: Robur-Sichtungen
« von Chrischan am August 05, 2012, 08:47:04 »

......  Hintergrund dazu die Spritkontigentierung bei den LPGen, Diesel gab es halt, Benzin nur für den kleinen  ......
10
Biete Fahrzeugteile / 2 komplette Motoren LO3000
« von dr_Robur am November 06, 2011, 20:49:33 »

......  von Safari robur, die zweite sehr gut läuft mit LPG wenn interessiert paste Foto Preis - auf Anfrage  ......
11
Allgemeines / Re: Frage zu "Belarus-Adapter"
« von Christel am Januar 24, 2018, 06:00:16 »

...... . Es gab viele eigenlösungen von den ACZ´s und LPG´s. In dein Fall haste noch eine Zwischenplatte  ......
12
Allgemeines / Re: Vorstellung und Diesel Umbaupläne
« von coolaf am Juli 13, 2019, 20:10:40 »

......  fahren....UNBEZAHLBAR  Ich habe mal auf einer LPG Schlosser gelernt, arbeite aber schon 30 Jahre  ......
13
Allgemeines / Re:Gastank fürs Womo / Gas in Nordeuropa
« von ingo am Februar 01, 2012, 10:14:10 »

......  krass, zu sehen, was so passieren kann (CNG in LPG Tank) - Aber auch da sieht man, dass alle Gesetze  ......
14
Allgemeines / Re: Hurra habe einen MZ gekauft Teil 2
« von Vogtländer am Juli 17, 2017, 19:48:48 »

......  vermutet da die Spurbreite der Furchen bei der LPG 1500mm beträgt. Die Fegen haben dadurch  ......
15
Allgemeines / Re: Lohnt sich der Umbau auf Belarus Motor
« von drehrumbiene am Dezember 27, 2018, 09:07:08 »

......  moin der Russe war eine gute Idee für die LPG Düngerstreuer oder Giftspritzen. Heute würde ich  ......
16
Allgemeines / Hab ich nen Montagswagen?
« von kochi am August 20, 2010, 21:19:19 »

......  beim Ölwechsel rausgeholt hab.Eins von der LPG,alles gut.25000km,das hintere Differential is  ......
17
Allgemeines / Re:LO und Autogas?
« von Burkhard am August 04, 2011, 07:53:23 »

......  eine LPG Anlage angepasst und montiert. ich mache das wenn  ......
18
Allgemeines / Re: Lenkung
« von caro30 am Dezember 02, 2014, 13:41:58 »

......  verbaut. Vermutlich war das aber ein Umbau der LPG vor Ort.    Hast Du davon manchmal Bilder gemacht? ......
19
Allgemeines / Re: Robur macht propleme
« von Mario am September 26, 2016, 10:31:29 »

......  doch mal nach Saugschläuchen wie sie z.B. in der LPG benutzt werden. Der Originale ist letztlich auch  ......
20
Allgemeines / Re: Leermasse LO 2002 KSA/LAK 1
« von coolaf am April 27, 2017, 18:45:56 »

...... , kannst du mir die Adresse oder Telefonnummer der LPG geben? Ich darf 40 Tonner fahren Was ich auch tä ......
21
Allgemeines / Re: Hallo
« von Olaf am Dezember 26, 2016, 09:45:23 »

...... ßen Schein zu machen  Nur schade das es die GST / LPG s nicht meer gibt,den da waren die Fleppen so schö ......
22
Allgemeines / Achsantrieb
« von ellofrank am Januar 02, 2013, 19:20:44 »

...... ählte mir der Gesprächspartner, dass es auf den LPGs häufiger vorkam, dass die Ellos von Allrad auf  ......
23
Allgemeines / Mitas MPT-05
« von RoBi am Juni 10, 2012, 12:37:20 »

......  demontierten bekommen ein zweites Leben auf dem LPG-Anhänger.  Die Mitas sind vor allem im  ......
24
Allgemeines / Erste Alltagserfahrungen Robur
« von Combiquick am Februar 10, 2012, 10:44:37 »

......  mein Vater, mein Opa, bin ich als Kind auf der LPG mitgefahren usw. Selbst vermeintlich harmlose,  ......
25
Suche Fahrzeugteile / strimlaufplan robur lak1 sani
« von knienieder am Januar 24, 2014, 10:07:00 »

......  fertig beim zerlegen ist mir aufgefallen das die lpg von der ich das ding habe den ganzen kabelbaum  ......
26
Allgemeines / Hochzeit
« von christoph am November 18, 2014, 15:13:36 »

......  an den orginal Russischen Koffern, bzw. LAK bzw. LPG Koffern orientiert soll ja auch noch  ......
27
Allgemeines / oft gstellte Frage im akt. Forum
« von Danimilkasahne am August 29, 2010, 12:22:26 »

......   Gasumbau LPG Zündung Startanhebung Vergaser  Deutz   ......
28
Allgemeines / neuanmeldung
« von Jalla am Juli 31, 2011, 15:29:02 »

......  habe ich auch organisiert (kasten bier in der lpg). der auspuff müßte noch gemacht werden, gehört  ......
29
Suche Fahrzeugteile / Re: Einspritzleitung LD
« von petermann15 am Juni 20, 2017, 18:51:38 »

...... ßt mal auf ehemaligen LPG fragen-ob die noch meterware-leitung und die einlö ......
30
Allgemeines / Re: Bussitze im Kaufhaus (mein Gott!!!)
« von madineg am Januar 14, 2008, 08:42:59 »

......  nicht wirklich wertvoll sind, die billige lpg variante, besser sind die \\\"bonzensitze\\\" mit  ......
Seiten: [1] 2 3 4

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

Fan-Shop Robur

Fan-Artikel der Marke Robur

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Heute um 11:49:04]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Basti83
[Heute um 10:03:42]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Heute um 09:59:33]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[Gestern um 04:30:34]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 12:23:00]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[April 22, 2024, 12:08:27]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[April 22, 2024, 09:33:41]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...