73360 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

 Suchergebnisse für: MZ

Seiten: [1] 2 3 ... 30
1
Suche Fahrzeugteile / MZ-Bus
« von Werner am Januar 15, 2020, 11:44:14 »
2
Suche Fahrzeugteile / Schiebefenster vom MZ-Bus gesucht
« von Ronald am Juni 03, 2018, 03:47:06 »
3
Presse, Funk und Fernsehen / Re: Video über Robur-MZ Bus
« von Surströmming am Februar 27, 2020, 15:55:18 »

...... . Da ist hier im Forum gerade ein schlimmerer MZ in Arbeit.  ......

...... .  Ich habe vor Jahren den gelben mz Bus, siehe avatar Foto, an einen Afrikaner  ............  gesamten Unterlagen, Ersatzteile usw. Auch.  Der mz Bus hat den Deutz f4912w Motor, So aus dem Gedä ......
5
Allgemeines / Fahrerhaus tauschen - von Feuerwehr zu MZ-Bus?
« von Erfurter Robur am Januar 01, 2018, 13:43:41 »

......  im Freundeskreis und bei der Beratung unseres MZ-Projekts ist eine interessante Frage aufgetaucht:  ............  des Fahrerhauses von einer Feuerwehr auf den MZ-Bus möglich? Die Dächer scheinen ja zwischen  ............  und MZ-Bus zu variieren, insbesondere die Dachwölbung  ............  ja beim MZ etwas steiler. Aber kann man unter der Dachrinne  ............  deren Fahrerhaus sieht 10x besser aus, als unser MZ-Fahrerhaus, insbesondere was Rost, auch in der  ............  gefällt die Front der Feuerwehr besser als das MZ-Haus mit den gebogenen Frontscheiben.   vielen  ......
6
Suche komplettes Fahrzeug / Suche Robur Bus oder MZ
« von zwergenhuette am Dezember 22, 2016, 10:46:53 »

...... ,  Ich suche einen Robur Bus oder MZ Bitte alles anbieten, Danke  Gruß  ......
7
Suche Fahrzeugteile / Kardanwelle Vorderachse Robur MZ Bus
« von UAS_78 am September 26, 2016, 14:06:06 »

......  suche für Meinen MZ Bus eine Vordere Kardanwelle. Vielleicht kann mit  ......

......  Unterdruckpumpe und hintere Auspuffrohr für LD3001Mz.  Gruß Robin  ......
9
Suche Fahrzeugteile / suche Blattfedern vorne LD 2002 A MZ
« von RoBi am Mai 07, 2012, 19:56:23 »
11
Biete komplettes Fahrzeug / MZ bei mobile
« von sawo72 am Juli 18, 2009, 10:17:25 »

...... , ich komm einfach nicht dazu, an meiner Karre rumzuschrauben. Ich würde ihn ja fast abgeben, wenn  ............  Führerschein plötzlich auch Bock hätte, damit rumzufahren. Vielleicht hat ja jemand gerade Zeit und  ......
13
Biete komplettes Fahrzeug / Robur Ello LO 1801A sucht ein neues Zuhause...
« von OUR am September 22, 2020, 12:57:31 »

...... ). Er hat ein Notstromaggregat von der Firma MZ mit einem 2-Takt Motor. Im Motorraum verbirgt  ............ – Feuerwehrausführung Mannschaftswagen – Generator MZ-Motor 2-Takt – Pumpe im Motorraum – Sirene und  ......
15
Allgemeines / Re: Meine Geschichte LO2002 AFR7 MZ
« von RoBi am Dezember 26, 2023, 19:57:19 »

......  MZ sah einmal genauso aus. Alle haben gesagt, das  ......
16
Allgemeines / Re: Robur LD 2002 AFR6/MZ 17
« von Norbert04 am März 26, 2021, 16:03:56 »

......  ich weiß hängen Rahmenende und "MZ17" = 17 Sitzplätze zusammen....da braucht es  ............  Hecktür  die MZ mit Hecktür haben meist ne Trennwand und eben 5-8  ......
17
Suche komplettes Fahrzeug / Re: Was könnte man für ein MZ Bus ausgeben.
« von jagurie am März 11, 2020, 20:39:57 »

......  hab mir auch einen Mz gekauft. Kannst hier im forum mal schauen wie der  ......
18
Kuriositäten / Re: Fragen zum Tourbus von Feeling B (2501 Mz)
« von 3004er am Mai 24, 2020, 22:38:50 »

......  und schreien. Die Frage ist immer noch, ob der MZ von Feeling B nun Allrad hat oder nicht. Bei 00: ......
19
Archiv - Treffen / 10. Oldtimertreffen Keula
« von Toni am Juli 28, 2019, 21:14:02 »

......  lade im Namen des MZ-Stammtisch & Simsonklan Nordthüringen sowie in  ......
20
Allgemeines / Re: Robur MZ Bus 2002A FR
« von coolaf am Februar 05, 2022, 19:52:11 »

......  Gummiprofile. Walter Misselwitz hat die für die MZ Bus Seitenfenster auch im Sortiment. Leider nicht  ......
21
Allgemeines / Re: wieviel Farbe für MZ Bus
« von matjor am Februar 10, 2007, 12:54:37 »

......  ich hab echt nur etwa 4 liter alpina für meinen mz verbraucht. allerdings war mein untergrund  ......
22
Smalltalk / MZ in Schweden
« von Combiquick am Dezember 19, 2013, 15:28:21 »

......  Nostalgia, Ausgabe 12 2013, über einen MZ Besitzer, der wohl mit 16 seine erste (MZ) aus  ......
23
Suche komplettes Fahrzeug / suche ld 2002 afr 6 oder 7 mz
« von Michael 111 am April 08, 2012, 20:07:22 »

......  ich suche einen robur ld 2002afr 6 oder7 mz  im guten Zustand  ......
24
Suche Fahrzeugteile / Suche Federpaket(e) für Vorderachse MZ-Bus
« von Neueinsteiger am September 04, 2014, 21:07:39 »

......  sich die blattfeder der vorderachse bei meinem mz-bus verabschiedet.   irgendwie ist das gesuchte " ............  von buchsenaussenseite zu buchsenaussenseite: mz circa 135cm, 2002a circa 110cm. ......
25
Suche Fahrzeugteile / Türen für MZF
« von Aroroland64 am März 02, 2014, 21:21:01 »

......  irgendwo eine hintere linke tür stehen für ein MZF oder kennt jemanden der einen kennt vielen Dank  ......
26
Allgemeines / Heute wieder am MZ gebastelt ..
« von roburdriver am September 20, 2007, 20:19:33 »

......  heut hatt ich frei und Zeit mal wieder was am MZ zu machen. Ich hatte immernoch Probleme das die  ......
27
Allgemeines / Re: MZ Bus lange Version Allrad??
« von Vogtländer am Februar 13, 2019, 18:06:16 »

......  der MZ Bus ist nun da und ich werde das mit den Allrad  ......
28
Biete komplettes Fahrzeug / Mehrzweckbus-Projekt bei ebay-Kleinanzeigen
« von Schneck am Juli 17, 2018, 11:51:23 »

...... ://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ifa-mz-bus-robur-mehrzweckbus-allrad-zum-tausch/ ......
29
Suche komplettes Fahrzeug / Allradbus gesucht
« von Schneck am Februar 18, 2018, 20:44:36 »

......  suche eine MZ Bus in gutem Zustand, Zulassungsfertig und H- ......
30
Biete Fahrzeugteile / Sitzbänke und Stühle vom MZ-Bus abzugeben
« von Erfurter Robur am September 26, 2019, 16:39:19 »

......  Gemeinde,   ich habe aus unserem Robur MZ-Bus 3 Stühle und 4 Zweiersitzbänke abzugeben.  ......
Seiten: [1] 2 3 ... 30

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

Fan-Shop Robur

Fan-Artikel der Marke Robur

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Heute um 07:13:48]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 21:13:23]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 18:22:51]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:49:04]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Basti83
[Gestern um 10:03:42]


Re: alternativer Tankgeber von Basti83
[Gestern um 09:59:33]


Re: Suche Benzinpumpe für LO 2002A von Ilu
[April 23, 2024, 04:30:34]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...