73331 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

 Suchergebnisse für: Sperre

Seiten: [1] 2 3 4
1
Kuriositäten / Re: Diff.-Sperre
« von lura am April 16, 2006, 19:34:06 »

......  moin,  die Wirkung einer diff-sperre ist ja schonein hochtechnische Angelegenheit, die  ......
2
Allgemeines / Eigenbautraktor Umbau Bremsen /Differnzialsperre
« von msruecker am April 05, 2011, 00:26:29 »

......  ich das Problem mit Bremsen und evtl. auch eine Sperre bekomme? So ist die Basis vom Trekker ja gut.  ......
3
Allgemeines / Re: Differentialgetriebe sperren
« von rasbora am Mai 23, 2007, 21:38:43 »

......  für die Hinterachse soll die beste Diffsperre sein... ......
4
Allgemeines / Re: Mein neuer Bus
« von Norbert04 am Mai 09, 2023, 16:37:37 »

...... : Achso: Und 'ne neue Wegfahrsperre habe ich:    ...toll, kann man die nachbauen? ......
5
Fahrwerk, Getriebe & Achsen / Re: Robur Achse sperren??
« von UPSMann am September 25, 2009, 00:18:27 »

......  regelmäßig auch das Zentraldifferenzial sperren um eben diesen 100% Kraftschluß herzustellen,  ......
6
Suche Fahrzeugteile / Re:suche irgendeine Hinterachse
« von ingo am April 20, 2011, 07:51:13 »

Roburachsen haben keine Sperre...
7
Kuriositäten / nette links
« von hrw am August 09, 2010, 18:57:34 »

...... Übrigen: die Regierung will alle Bürger in KZ´s einsperren und bereitet mit Hilfe der UN den Ausverkauf der  ......
8
Archiv - Treffen / Frankentreffen 25.9.-27.9.2009 - gerne auch wieder mit vielen Roburen
« von christoph am April 06, 2009, 13:26:01 »

......  einzurichten wenn genug Interresse da ist. Dazu sperren wir dann das Gelände für eine gewisse Zeit und  ......
9
Treffen / Oktober Treffen 29.09.2023 - 03.10.2023
« von Robur Paul am Mai 11, 2023, 20:06:19 »

......  der komplette Tagesablauf trotz zusage der Talsperrenmeisterei abgesagt. Auch hier finde ich noch  ......

......  Hinterachse.  Das Fahrzeug hat keine Differentialsperren.   Im Allrad-Modus nur auf Boden fahren, der  ......
11
Allgemeines / Re: Einbau Iveco-Turbozeta-Motor
« von Mario am Juni 15, 2020, 09:46:40 »

...... ückwärtsgang ist nicht da. Tja, Iveco hat hier ne Sperre reingebaut über die man erst kommen muß. Mein  ............  den Punkt zu ploppen. Also hab ich versucht die Sperre auszubauen. Gegen 21Uhr hatte ich dann keinen  ......
12
Allgemeines / Re: Differenzialsperre
« von willis am März 02, 2010, 21:54:20 »

......  jeder große Ami Allrad, du mußt natürlich die Sperre nachrüsten, gibts aber. ......
13
Allgemeines / Re: Jetzt beginne ich schon an mir hzu zweifeln...
« von lura am September 07, 2008, 13:05:20 »

......  thema diff-sperre beim Robur ist aussichtslos. Das Märchen ist in  ......
14
Allgemeines / Re: Unterschiedliche Abdichtung Vorderachse LO / LD
« von RoBi am April 05, 2020, 11:16:49 »

...... , sondern das Austreten vom Fett oder Öl zu sperren. Wenn nun Druck im Lager entsteht, werden die  ......
15
Allgemeines / Re: Diff Nachtrag
« von Toni am April 05, 2024, 22:30:17 »

......  Achsen Spuren... dem Robur fehlt einfach eine Sperre.  ......
16
Treffen / Re: Robur Ostertreffen Trechwitz 2024
« von HammerTrechwitz am Februar 07, 2024, 07:30:59 »

......  ich schonmal auf Grund deiner weiten Anreise absperren?🤪🤣 ......
17
Allgemeines / Re: Weltreisemobil
« von Lothar am Mai 30, 2021, 17:37:30 »

......  und oft vorn die Winde. Dazu noch selbstsperrende Achsdifferentiale. Das ist aber auch ziemlich  ......
18
Allgemeines / Re: Begleitfahrzeug für den Robur
« von Pabu am Juni 10, 2020, 18:34:23 »

......  entspannter und bietet mehr Ausstattung (Klima, Sperren, ABS, Airbag, verstellbare Dämpfer..)  - Hyundai  ............ , zieht 3.5t und geht im Gelände dank Hinterachssperre und Zuschaltallrad sehr gut.  In allen Autos kann  ......
19
Allgemeines / Re: Bremsbacken lackieren - womit?
« von RoBi am Oktober 13, 2021, 21:21:09 »

......  bin ich deswegen ja rausgeflogen. Lebenslange Sperre. Und alles nur, weil ich geschrieben habe, dass  ......
20
Suche Fahrzeugteile / Re: robur felgen/räder
« von iro delaluna am Januar 20, 2022, 21:30:53 »

......  auch noch ne schnelle achse daliegen,leider ohne sperre und die möchte ich nicht missen. bei den grö ......
21
Allgemeines / Re: Schelle RBZ?
« von msTrabant am Juli 24, 2021, 13:59:38 »

...... . Am Druckbolzen hilft sicher nur Fett als Wassersperre.  ......
22
Smalltalk / Re: Allrad Sinn oder Unsinn
« von LAK1-Med am August 22, 2020, 15:12:13 »

......  Schluss. Reifen machen auch soviel aus. Eine Diffsperre kann u.U. mehr als 4x4 ausrichten. Elektronische  ......
23
Archiv - Treffen / Re: Roburtreffen zum We am 03.10.2019
« von RoBi am September 25, 2019, 21:30:09 »

...... änkt. Die Strolche hatten sogar extra so Betonsperren hingebaut.  Wo war das gleich nochmal? Würde ich  ............  im Navi sperren, sonst guck ich wieder so komisch.   Sven und  ......
24
Allgemeines / Re: Grüße aus 15566
« von der_o am Juni 30, 2019, 22:05:00 »

...... ) völlig in Ordnung...   Schade dass es keine Diffsperre für hinten gibt, das wäre bei den langen  ......
25
Allgemeines / Re: Robur, was ist der Ursprung des Namens?
« von LAK1-Med am Mai 28, 2020, 22:26:50 »

......  mit großen Reifen, Differentialsperre und einem ordenltichen Motor gehen weiter.  Mehr  ......
26
Allgemeines / Re: Ist das zu verwirklichen?
« von Blackscorpion am Juni 19, 2019, 15:50:49 »

Haben die Allrad keine Diff-sperren?
27
Suche komplettes Fahrzeug / Re: Kaufberatung nördlich Berlin
« von christoph am Juni 08, 2018, 10:07:04 »

......  mal stecken bleibst und wirklich eine Differentialsperre bräuchtest dann ist der Urlaub entweder vorbei  ............  haben. Um es kurz zu machen die Differentialsperre habe ich bei Mobile nur zwei oder dreimal  ......

...... . Selbst mit Deutz wird man eher an den fehlenden Sperren oder der Materialqualität des Antriebsstrangs  ......
29
Allgemeines / Bedienung Seilwinde am LO?
« von Träkkerfahrer am April 29, 2008, 05:09:48 »

......  die Winde angetrieben wird. Gibt´s da irgendeine Sperre die man lösen kann/ muß? Weil so bekomme ich das  ......
30
Allgemeines / Re: Hurra habe einen MZ gekauft Teil 2
« von coolaf am Juli 14, 2017, 12:59:50 »

......  liegt es doch in meiner Hand wann ich das Vtg sperre.  Wenn ich ohne Sperre zB am Strand fahre, und  ............  nicht mehr wer es war, aber er sagte das er seine Sperre noch nie benötigt hat. Weder in Schweden noch  ......
Seiten: [1] 2 3 4

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

Fan-Shop Robur

Fan-Artikel der Marke Robur

* Neueste Beiträge

Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]


Re: Garant K32, Motor, Getriebe von XYZ
[Gestern um 20:13:46]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:06:17]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...