73449 Beiträge in 9023 Themen - von 3608 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Wilfried45

collapse

Autor Thema: "baltic rallye"  (Gelesen 2918 mal)

Offline Mario

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1711
  • Fahrzeug: LO 2002 mit ZIL-Koffer und Turbozetamotor
  • PLZ: 06792
"baltic rallye"
« am: August 03, 2016, 19:22:56 »
Ein Hallo an die Gemeinde,

hab heute im ZDF-Drehscheibe was über den "Baltic sea circle" gesehen (http://balticrally.superlative-adventure.com/).
Die Tour mit den Aufgaben find ich eine gute Idee, leider nur was für max. T4-Größe. Weiß jemand, ob es sowas auch für unsere Größe gibt? 

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1973
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: "baltic rallye"
« Antwort #1 am: August 03, 2016, 21:00:09 »
Laut der I-Netz Seite gehen auch NFZ aber keine Wohnmobile und ganz so billig ist es ja dann auch nicht 750€ Spendengelder plus 850€ Startgebühr (wofür???)  würden mir sicher die Kasse sprengen  ;D. Scheint was für Besserverdienende zu sein, die mal ihre nutzlos dahindämmernden Youngtimer ausführen wollen.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Mario

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1711
  • Fahrzeug: LO 2002 mit ZIL-Koffer und Turbozetamotor
  • PLZ: 06792
Re: "baltic rallye"
« Antwort #2 am: August 03, 2016, 21:31:33 »
Das mit der Startgebühr hab ich gar nicht gesehen. Finde die Idee wie die Rallye gemacht wird ganz gut. Da würde ich prinzpiell auch mitmachen.
Mit dem Geld hast schon recht, wenn man da noch den Sprit mitrechnet, kommt schon ne stolze Summe zusammen.
Wie auch immer, mit dem LO ist man eh raus. Was mich persönlich stört, sind die 500km die man am Tag schaffen muß und das Zelten im Freien ^^

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1973
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: "baltic rallye"
« Antwort #3 am: August 03, 2016, 21:37:42 »
...das haben wir eben beides einfach nicht nötig  :D So würde ich das sehen ;) und das ganz ohne Startgebühr
...immer unterwegs und überall zuspät...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Umrüstung Leuchtmittel H4 auf LED von Egon-lo
[Gestern um 21:50:00]


Re: Zündkerzen von Ilu
[Mai 24, 2024, 18:31:06]


Re: Zündkerzen von Mario
[Mai 24, 2024, 09:26:14]


Re: Wofür ist diese Pumpe? von Mario
[Mai 24, 2024, 09:21:37]


Re: Zündkerzen von Хелмар
[Mai 24, 2024, 07:12:56]


Zündkerzen von Ilu
[Mai 24, 2024, 04:34:06]


Re: Wofür ist diese Pumpe? von Хелмар
[Mai 23, 2024, 16:40:39]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...