73449 Beiträge in 9023 Themen - von 3608 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Wilfried45

collapse

Umfrage

Wollt ihr  regelmässig Post mit neuen Informationen (z.B. Infos zu Treffen) bekommen?

nein danke - so wie bisher ist das OK
10 (21.3%)
einmal im Quartal
36 (76.6%)
einmal im Halbjahr
1 (2.1%)
einmal im Jahr das Forum/Internet auf DVD ;-)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 43

Autor Thema: 500 Freunde/Spinner/Wegbegleiter sollten wir bald sein  (Gelesen 29123 mal)

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: 500 Freunde/Spinner/Wegbegleiter sollten wir bald sein
« Antwort #75 am: Februar 15, 2015, 17:06:41 »
..nein es ist keine technische sondern eine "moralische" Frage für uns drei(?)

Chrischan

  • Gast
Re: 500 Freunde/Spinner/Wegbegleiter sollten wir bald sein
« Antwort #76 am: Februar 15, 2015, 18:39:17 »
Kein Problem Daniel, gib mir 10min Adminrechte, dann ist dieses moralische Problem keines mehr ;D

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re: 500 Freunde/Spinner/Wegbegleiter sollten wir bald sein
« Antwort #77 am: Mai 26, 2015, 05:33:19 »
Mal wieder ein kleiner Beitrag von mir zu späterer Stunde.
Ich bin nun seit einiger Zeit hier im Forum und hatte verdammt viel Möglichkeiten, von den Mitgliedern hier im Forum viele nützliche Tipps und Infos zu bekommen.
Und ich denke auch, dass ich ein paar anderen Mitgliedern paar wenige Tipps geben konnte.

Die Überschrift für diesen Thread lautet: 500 Freunde/Spinner/Wegbegleiter...

Und genau das liebe ich hier an diesem Forum.
Sicherlich lesen auch viele Mitglieder nur 'von außen' mit.
Aber nicht nur diese sondern auch viele andere Personen, die nicht nur mit einem RoBuR zu tun haben, lesen bestimmt mit Interesse die Beiträge über die Dinge rund um den RoBuR.

Nun sind es bald 1500 solcher Freunde/Spinner oder auch Wegbegleiter.
So wie die Anzahl der Mitglieder hier mehr wird, wird leider auch die Anzahl der RoBuR weniger.
Doch das heißt im Umkehrschluss eigentlich nur, dass genau diese Mitglieder hier drin sich wirklich dem RoBuR verschrieben haben!
Und genau so sollte es bleiben.
Dass die Mitglieder hier eine freundschaftliche Gemeinschaft sind, die sich jederzeit über Probleme und Erfahrungen und Erlebnisse austauschen möchten.

Ich wünsche mir, dass das Forum noch lange so weiterlebt und fortgeführt wird.

Und das geht natürlich auch nur mit den Moderatoren und Machern hinter den Kulissen. Dafür euch einen verdammt herzlichen Dank!
Ohne euch geht's nicht und ihr gebt uns dafür die Basis.

Mal sehen, wem die Ehre des 1500. Mitgliedes zuteil werden wird.

Ich persönlich werde mich auch weiterhin rege an diesem Forum beteiligen, um es auch mit meinen Erfahrungen immer wieder zu beleben.

Ich kann meinem Beitrag von damals nur ein Bild anhängen, welches zeigt, dass es nun schon 2000 solcher Freunde/Spinner/Wegbegleiter/positiv Verrückten und nützlichen Idioten sind, die sich dem RoBuR verschrieben haben.

Ich selbst habe durch das Forum bereits einige gute und sehr gute Bekanntschaften schließen können, welche mir mit Rat und Tat zur Seite standen und mit denen man sich gut, freundschaftlich und fair austauschen und unterhalten kann.
Das wünsche ich mir auch für die nächste Zeit.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Umrüstung Leuchtmittel H4 auf LED von Egon-lo
[Gestern um 21:50:00]


Re: Zündkerzen von Ilu
[Mai 24, 2024, 18:31:06]


Re: Zündkerzen von Mario
[Mai 24, 2024, 09:26:14]


Re: Wofür ist diese Pumpe? von Mario
[Mai 24, 2024, 09:21:37]


Re: Zündkerzen von Хелмар
[Mai 24, 2024, 07:12:56]


Zündkerzen von Ilu
[Mai 24, 2024, 04:34:06]


Re: Wofür ist diese Pumpe? von Хелмар
[Mai 23, 2024, 16:40:39]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...