Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: Roburdany am Januar 07, 2018, 17:02:36

Titel: A Säule Bus
Beitrag von: Roburdany am Januar 07, 2018, 17:02:36
Hallo Ihr,

Bei meinen B21 müßte nach dem Kotflügelwechsel die A Säule noch etwas nach Außen gedrückt werden damit die Türe wieder passt. Wie könnte man das angehen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

VG
Titel: Re: A Säule Bus
Beitrag von: stecar am Januar 07, 2018, 17:45:24
Hallo und guten Abend,

ich würde das ganze mit warm machen und einem Spreizer machen, damit hast genug Gefühl um das ganze langsam wieder in Form zu bringen.
Beim Versuch das kalt wieder in Form zu bringen könnte auch gut ein Riß oder andere Mat.Schäden
auftreten.
Ist nur ein Rat  :angel: ich würde es selber auch so machen.

Gruß Stephan
Titel: Re: A Säule Bus
Beitrag von: Roburdany am Januar 07, 2018, 20:58:46
Okay, Danke für den Hinweiß und Tip