74891 Beiträge in 9205 Themen - von 3516 Mitglieder - Neuestes Mitglied: egregor

collapse

Autor Thema: Arbeit im Raum Hamburg  (Gelesen 7693 mal)

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2391
Arbeit im Raum Hamburg
« am: Januar 26, 2015, 21:46:49 »
Hallo,

ich nehme mal das Kleingedruckte zur Rubrik (wenn es mal absolut nichts mit der Sache zu tun hat...) wörtlich.

Habe im Raum Hamburg eine Menge Arbeit für einen fleißigen Nachunternehmer. Wir installieren Brandmeldetechnik in Bürogebäuden.

Material wird gestellt, das muss "nurnoch" angeschraubt und angeklemmt werden. Beginn sofort bis Mitte des Jahres.

Interesse? Dann bitte kurz Kontakt per PM, ich rufe/schreibe zurück.

Falls ich die Forenregeln oder Interessen des Forenbetreibers verletzt habe, den Beitrag bitte löschen.

Sven und RoBi

Offline womo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 582
  • Hochdach
  • Fahrzeug: Robiveco, Trabant 1.3, 2x 601Limo + 1x Kombi, Trabant 600 und Kübel, Wartburg 1.3, HP 350, HP 350-1, Queck Junior, ETZ125, S51, Mifa Fahrrad
  • PLZ: 23898
Re: Arbeit im Raum Hamburg
« Antwort #1 am: Januar 26, 2015, 22:07:00 »
Mensch Sven, stattest Du etwa die Elbphilharmonie A
aus?  :D :D :D
Grüße Steffen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2391
Re: Arbeit im Raum Hamburg
« Antwort #2 am: Januar 26, 2015, 22:19:38 »
schnöde Büros - nix mit Gefiedel.  ;)

Offline womo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 582
  • Hochdach
  • Fahrzeug: Robiveco, Trabant 1.3, 2x 601Limo + 1x Kombi, Trabant 600 und Kübel, Wartburg 1.3, HP 350, HP 350-1, Queck Junior, ETZ125, S51, Mifa Fahrrad
  • PLZ: 23898
Re: Arbeit im Raum Hamburg
« Antwort #3 am: Januar 26, 2015, 22:52:47 »
Schicke mir bitte deine Kontakdaten, dann stelle ich gerne mal den Kontakt zum Kollegen her. Vielleicht werdet ihr euch einig. Null17null4706589  8)
Grüße Steffen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Offline Norbert04

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2670
  • der Kipperfahrer
  • Fahrzeug: LD 3004
  • PLZ: 04205
Re: Arbeit im Raum Hamburg
« Antwort #4 am: Januar 27, 2015, 06:51:52 »
schade sven, hier im distrikt jederzeit gern, haben das schon öfter gemacht
immer schön voll

Offline RoBi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2391
Re: Arbeit im Raum Hamburg
« Antwort #5 am: Februar 04, 2015, 20:35:39 »
Hallo Jungs,

super, tausend Dank für die vielen Kontakte und mails!

Nun kann es weitergehen mit "Aufbau West"  ;)

Also im Ernst: Es ist schon immer wieder beeindruckend, was vor allem im nord-west-deutschen Raum der bunten Republik so gebaut wird. Größer - schöner - teurer - glänzender, es gibt kaum noch Maßstäbe. Es wird geklotzt, nicht gekleckert. Muss man ehrlich zugeben.

Aber auch für unsere thüringer Region konnte ich das Netzwerk weiter spinnen....danke dafür!

Und danke auch, dass ich unsere Foren-Plattform dafür nutzen durfte.

Sven und RoBi

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Robur 16.000km von Basti83
[Juni 18, 2026, 07:56:42]


Re: Robur 16.000km von Norbert04
[Juni 17, 2026, 21:23:47]


Re: Robur 16.000km von fischerverla
[Juni 17, 2026, 07:55:48]


Re: Robur 16.000km von Norbert04
[Juni 16, 2026, 19:05:06]


Re: Robur 16.000km von fischerverla
[Juni 16, 2026, 16:12:35]


Re: Robur 16.000km von Basti83
[Juni 10, 2026, 09:24:36]


Re: Robur 16.000km von Lothar
[Juni 09, 2026, 17:30:44]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...