Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: Headmaster am Juni 29, 2015, 20:26:56

Titel: Auf der Suche nach einer Lukendichtung
Beitrag von: Headmaster am Juni 29, 2015, 20:26:56
Ich suche den Dichtungsgummi wie er auf dem Foto zu sehen ist. Ist nicht für den Lo sondern für die Luken an meinem SKOT. Ich habe schon alle möglichen Kataloge durch und alle anderen Gummis gefunden nur die fehlen mit noch. Hat einer vielleicht eine Quelle
Titel: Re: Auf der Suche nach einer Lukendichtung
Beitrag von: Ello_2500 am Juni 29, 2015, 23:54:11
Hallo Toni,

mal bei Döpper-Profile nachgefragt?

http://www.doepper-profile.de/ (http://www.doepper-profile.de/)

Ich hab mir damals dort die Fischmauldichtung herbesorgt.
Er schickt auch mehrere Profile als Muster in kleinen Stücken zu.
Titel: Re: Auf der Suche nach einer Lukendichtung
Beitrag von: Headmaster am Juli 03, 2015, 19:49:03
So hab da mal nachgefragt aber leider haben sie solche Dichtungen nicht. Die anderen leider auch nicht aber ich suche weiter.
Titel: Re: Auf der Suche nach einer Lukendichtung
Beitrag von: Ello_2500 am Juli 05, 2015, 21:08:09
Bei Heino Heibeck auch schon probiert??

http://www.heibeck.de/index.php (http://www.heibeck.de/index.php)