73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Campingplätze Rügen  (Gelesen 2508 mal)

Offline Skrei

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
Campingplätze Rügen
« am: Juli 30, 2014, 13:45:19 »
Hallo zusammen,

kann mir jemand eventuell persönliche Eindrücke zweier Zeltplätze wiedergeben, die ich ins Auge gefasst habe? Das wäre zum Einen der "Campingplatz Drewoldke" und zum Anderen das "Feriencamp am Wasser", beide nahe Breege.
Wichtig wären mir viel Ruhe und Natur, abseits von den Massentouris, wobei ich aber nix gegen paar spielende Kinder habe, hab ich ja selbst auch eins mit.  ;)
Wer sonst noch nen Vorschlag hat, immer raus damit, gern auch per PN.

Dank und Gruß, Steven
Granit 1500-Suche jegliche Ersatzteile!

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: Campingplätze Rügen
« Antwort #1 am: Juli 30, 2014, 13:52:10 »
...wir waren bis vorgestern in Göhren und Lobbe...da gibts schicke Plätze...auch Arkona oben  sah es gut aus. Habe da nen gelben LO gesehen im Vorbeifahren...aber weder Nummernschild noch Aufbau erkennen können.
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline ANA

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1019
Re: Campingplätze Rügen
« Antwort #2 am: Juli 30, 2014, 15:23:39 »
Camping am Wasser die sind seit 10 Jahren Robur geschädigt ::) kannste ohne Probleme hin und ist nicht überlaufen.
Wollten mir auch wieder machen aber das Fernweh ruft..................
Viele Grüße
Uwe
Trabant 601 deluxe Bj 70 orginal!
Trabant 1.1U LPG,G-Kat
Multicar M25
Robur Koffer
Robur Doppelkabine
Robur LO 1801A mit Motor Ld 3001

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...