Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: Skrei am Juli 30, 2014, 13:45:19

Titel: Campingplätze Rügen
Beitrag von: Skrei am Juli 30, 2014, 13:45:19
Hallo zusammen,

kann mir jemand eventuell persönliche Eindrücke zweier Zeltplätze wiedergeben, die ich ins Auge gefasst habe? Das wäre zum Einen der "Campingplatz Drewoldke" und zum Anderen das "Feriencamp am Wasser", beide nahe Breege.
Wichtig wären mir viel Ruhe und Natur, abseits von den Massentouris, wobei ich aber nix gegen paar spielende Kinder habe, hab ich ja selbst auch eins mit.  ;)
Wer sonst noch nen Vorschlag hat, immer raus damit, gern auch per PN.

Dank und Gruß, Steven
Titel: Re: Campingplätze Rügen
Beitrag von: reini71 am Juli 30, 2014, 13:52:10
...wir waren bis vorgestern in Göhren und Lobbe...da gibts schicke Plätze...auch Arkona oben  sah es gut aus. Habe da nen gelben LO gesehen im Vorbeifahren...aber weder Nummernschild noch Aufbau erkennen können.
Titel: Re: Campingplätze Rügen
Beitrag von: ANA am Juli 30, 2014, 15:23:39
Camping am Wasser die sind seit 10 Jahren Robur geschädigt ::) kannste ohne Probleme hin und ist nicht überlaufen.
Wollten mir auch wieder machen aber das Fernweh ruft..................
Viele Grüße
Uwe