73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Das habt ihr nun von der Facebook-Einbindung....  (Gelesen 3247 mal)

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Das habt ihr nun von der Facebook-Einbindung....
« am: April 29, 2015, 03:23:43 »
Hallo alle zusammen in Deutschland und ein herzliches Ni Hao aus China; aktuell Shanghai.

Auch wenn ich nicht aktiv an meinem RoBuR tätig sein kann, so lese ich doch immer wieder mit und gebe hin und wieder auch einen Kommentar ab.

Seit 2 Tagen geht aber die Website von RoBuR.de nicht mehr. Sie wird sofort woanders hin umgeleitet.
Egal ob auf dem Schmarrtfon oder am Rechner.
Dass ich hier schreiben kann, hängt damit zusammen, dass ich nun über einen Server von Deutschland aus eingeloggt bin und somit überhaupt weiterhin die Chance habe. Das geht aber nur während der Arbeit (bin ja 6 Stunden voraus zur dt. Zeit

Aber wie sieht die Website nun aus, zu der ich gelange?
Im Anhang ein Foto.

Und im Link die Erklärung dafür.
Wem es zu lang zum Lesen ist, hier die Kurzfassung:
China prüft alle Websites in Bezug auf Twitter und Facebook. Und selbst wenn da nur das Logo zu erkennen ist, wird diese Seite geprüft. Aber hier scheint es wohl eine Fehlleitung zu geben.
Denn die erste Zeit lief alles bestens.
Ich hoffe, dass ich bald auch wieder abends die RoBuR-Seite öffnen und interessiert drin lesen kann.

Link:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article140223848/Chinas-grosse-Firewall-leitet-Netzverkehr-in-die-Irre.html


Thomas
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: Das habt ihr nun von der Facebook-Einbindung....
« Antwort #1 am: April 29, 2015, 08:28:42 »
...na da bist du ja der einzige "Deutsch-Chinese" hier zum Glück.... :D
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

Offline outsch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 942
  • Fahrzeug: KSAC und LAK I Stab
  • PLZ: 27386
Re: Das habt ihr nun von der Facebook-Einbindung....
« Antwort #2 am: April 29, 2015, 09:04:02 »
Und unsere Regierung beschwert sich über den Russen und dessen Zensur  :laugh: :laugh: :laugh:

Offline WaldLO

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 552
Re: Das habt ihr nun von der Facebook-Einbindung....
« Antwort #3 am: April 29, 2015, 09:37:38 »
Na ich lach mich krumm, ein hoch auf die facebook versuche

Online Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Das habt ihr nun von der Facebook-Einbindung....
« Antwort #4 am: April 29, 2015, 13:45:20 »
Hey, Grüße nach Shanghai. War auch mal längere Zeit dort. Hatte damals auch teils kuriose Erfahrungen bei Internetnutzung gemacht. Im Wartburgforum konnte ich mich nicht mal anmelden. Hoffe du kannst auch ein bisschen die Gegend erkunden. Mit dem Zug z.B. nach hangzhou oder suzhou. Naja war eine interessante Zeit damals.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Das habt ihr nun von der Facebook-Einbindung....
« Antwort #5 am: April 29, 2015, 14:34:07 »
 ::) verflixxt - 1 Millarde Forennutzer entgehen uns  :angel: (zusätzlich zu den bereits blockerten SPAM-Maildomänen)...

AHoi Daniel

Offline reini71

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 2134
  • PLZ: 01979
Re: Das habt ihr nun von der Facebook-Einbindung....
« Antwort #6 am: April 29, 2015, 15:15:54 »
...aber eins versteh ich nicht...unser Chinamann kommt jeden früh mitn BMW zu seinem Laden...soo weit kann es nicht sein. :-)
...der Umwelt zu liebe fahren wir mitn Bus...!!!

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...