73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Die Feuerwehr hat jetzt ein Dach über dem Kopf!  (Gelesen 2295 mal)

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Die Feuerwehr hat jetzt ein Dach über dem Kopf!
« am: Mai 28, 2007, 20:39:25 »
nach ein bißchen Bauerei hat die Feuerwehr nun einen Carport für sich, den sie bald mit dem B21 teilen wird wenn meine andere Halle gekündigt ist!
Spart das Verpacken unter der RIESEN Plane (was man gerne mal gelassen hat).
Im Moment ist da aber noch Baustelle, darum die Unordnung und das viele Bauholz für die nächsten Projekte!

Der Pflasterer kommt er die nächsten Wochen, aber ich wollte es schon mal probieren! Ach ja, und das mit der hübschen Tür ist nicht der Dorfkonsum (die meisten werden die Türen kennen) sondern wird meine Werkstatt, wird auch gerade noch gebaut!

« Letzte Änderung: Mai 28, 2007, 20:46:56 von Matthias T4 »

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...