Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: Olaf am Dezember 23, 2015, 18:10:19

Titel: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: Olaf am Dezember 23, 2015, 18:10:19
Nun ist es bald soweit  ::)

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtzfest und einen
Guten Rutsch ins neue Jahr

Bleibt Gesund und last euch nicht unter kriegen

Mfg Olaf
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: pati00001 am Dezember 23, 2015, 19:11:28
Vielen Dank.  :)

Ich hoffe, ich darf mich dem Anschließen.
Ich mach es einfach mal.  ;)

Und viel Spaß mit eurem Hobby und im Allgemeinen.

ganz liebe Grüße
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: Norbert04 am Dezember 23, 2015, 19:19:06
auch ich würde mich gern ranhängen.... also

@ all haltet das Punktekonto sauber und die Hände schön ölig, Gesundheit und Zufriedenheit in Hobby, Beruf und Familie  wünschen wir Euch

Ute und Norbert 
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: flori 41 am Dezember 23, 2015, 20:04:38
auch wir wünschen allen  hier im bunde ein schönes weihnachtsfest und kommt gesund und ohne pannen ins neue jahr ;D ;D ;D

flori 41
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: trabiwup am Dezember 23, 2015, 20:35:53
Auch ich schließe mich den Wünschen an. Und - vielleicht kommt ja im Januar der Schnee.
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: Headmaster am Dezember 23, 2015, 22:28:13
dann hänge ich mich auch mit ran. Euch und euren Familien alles Gute und immer ne Hand breit Sprit im Tank.
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: naviprofi am Dezember 24, 2015, 09:50:52
Auch vom Naviprofi ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Der Kalender ist noch in Arbeit, leider bin ich nicht dazu gekommen, bis Weihnachten alles zu finalisieren. Ist nunmal so, wenn man selbstständig ist und auch noch eine 6- köpfige Family managen muß.

Viele Grüße Jens
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: steffi&markus am Dezember 24, 2015, 11:21:30
Auch wir wünschen Allen ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage🎄.
steffi&markus🎄
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: Karanja am Dezember 24, 2015, 18:29:07
Hi!
Von mir auch aleen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! :-)
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: Guenzel am Dezember 25, 2015, 10:01:53
Hey,
Auch ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: reini71 am Dezember 25, 2015, 14:01:41
da mach ich doch mit...den einen oder anderen werd ich schon sehen im nächsten Jahr...anbei mein Ostfuhrpark...habs heut geschaft ma alles anzureißen und aufzustellen...
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: bobanalog am Dezember 25, 2015, 14:32:03
...auch frohes Fest allerseits
@ Reini: Hast wohl Westbesuch über die Feiertage, haben die wenigstens Kaffee mitgebracht?  ;)
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: reini71 am Dezember 25, 2015, 14:40:30
warum Westbesuch...hihi
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: Christel am Dezember 25, 2015, 19:38:48
Mensch das ist doch der Flanieroffroader für Steppen Brandenburgs 8)....  einmal vor´s Rad gepisst und der wickelt nur :D  nee passt schon..
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: Waldmonster am Dezember 26, 2016, 01:11:30
Das "Waldmonster" wünsch allen Ruburfreunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich bald Allradwetter!!!
Titel: Re: Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag von: Olaf am Dezember 26, 2016, 09:48:56
2015  ;D