73331 Beiträge in 9011 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Asteroid  (Gelesen 2275 mal)

Offline Combiquick

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 639
  • Fahrzeug: Robur LD 3004, GMG 2-70
  • PLZ: 19258
Asteroid
« am: Februar 15, 2013, 20:51:54 »
Und, hat jemand einen Blick auf das Ding erhaschen können?
Viele Grüße aus dem Norden, Frank

dr.blech

  • Gast
Re: Asteroid
« Antwort #1 am: Februar 16, 2013, 10:35:44 »
Nee, leider nich.
Ich wusste sowieso gar nicht was los ist, da ich den ganzen Tag nachrichtenfreies Internetradio höre.
Gestern, als ich nach hause kam, berichtete mir meine Freundin erstmal aufgeregt was los war. Später, in den Nachrichten, hab ich´s dann gesehen. Schon krass was dieses "kleine" Ding bei den Russen so angerichtet hat. Der Kleinere war ja fast noch spektakulärer als der Große, eigentliche Asteroid.

Offline firemen007

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 290
  • Ello on Tour
  • Fahrzeug: Lo 1801 LF8/TS8 - Bj. 1970
  • PLZ: 81739 München
Re: Asteroid
« Antwort #2 am: Februar 16, 2013, 11:14:10 »
Erschreckend wie man doch dem Zeuch aus dem All ausgeliefert ist.

Ich konnte leider auch Live nix sehen da hier und beim Skifahren eine geschlossene Wolkendecke war.

Also in den Nachrichten hat das Ding wo es am Himmel war ja ganz nett
Ausgeschaut aber die Verwüstung danach war garnicht nett.

Stellt euch mal vor das wäre in Amika passiert, die hätten bestimmt den Russen dafür Verantwortlich gemacht und nach Vergeltung geschriehen.

Mein aufrichtiges Mitleid gillt den Betroffenen die es leider abbekomen haben.
Da Stecken bleiben  ??? wo andere erst gar nicht hin kommen ;) , Joachim aus München :laugh:

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Verkauf Lo 2002A von Lothar
[Gestern um 22:11:09]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:23:27]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 21:10:22]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:46:11]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:32:55]


Re: Garant K32, Motor, Getriebe von XYZ
[Gestern um 20:13:46]


Re: Robur Wohnmobil von womo
[Gestern um 20:06:17]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...