73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Ist madineg eigentlich eine Frau?  (Gelesen 4721 mal)

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Ist madineg eigentlich eine Frau?
« am: November 21, 2007, 08:29:20 »
http://www.firmenpresse.de/pressinfo38763.html

Ps.: Googel Alerts machts möglich  8).
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ist madineg eigentlich eine Frau?
« Antwort #1 am: November 21, 2007, 09:07:32 »
kommt doch, um es rauszufinden.......

seit wann is \"madin\" denn n frauenname?

dat is ja echt n sch.... verein.... 

aber was solls, wenn man sich im netz auch als hitler oder bin laden ausgeben kann, dann bin ich eben ne torte ;)
« Letzte Änderung: November 21, 2007, 10:59:12 von madineg »
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Uncle_Sven

  • Gast
Re: Ist madineg eigentlich eine Frau?
« Antwort #2 am: November 25, 2007, 12:21:04 »
Ich zitiere Dich mal:

...auf das Heck kommt es an!....   :D

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ist madineg eigentlich eine Frau?
« Antwort #3 am: November 26, 2007, 09:27:42 »
läuft alles sehr beschissen für mich ;)
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline UPSMann

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 300
    • Homepage des IFA-Landesverbandes Mecklenburg Vorpommern
Re: Ist madineg eigentlich eine Frau?
« Antwort #4 am: November 26, 2007, 10:30:18 »
Hallo Maddina.... also denn hatteste Dich ja sehr gut verkleidet bei unserem kurzen Treffen... hihihi

Achja... es passieren schon komische Dinge im WEB.

Wenn ich meinen "echte" Namen mal google stelle ich fest das ich irgendwie ein Genie in Informatik bin......
Also wenn man dann google als DIE WAHRHEIT nähme dann hätte ich eine super VITA.

Bis denne.......
« Letzte Änderung: November 26, 2007, 10:41:26 von UPSMann »
Zur Kenntnisnahme: Das von mir verfasste und Geschriebene stellt lediglich meine eigene Meinung dar und muss weder richtig noch verbindlich sein...... blablabla

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Ist madineg eigentlich eine Frau?
« Antwort #5 am: November 26, 2007, 11:02:30 »
Hähä - ich hätt ein Autohaus.
Da denk man, man ist einmalig und denne?
Wartet mal, wenn er ich ist und ich nicht er, dann muss ich die Strafzettel...ach lassen wir das.

Freunde finden

Schöne Woche noch...

p.s. es wartet noch ein Eis auf Euch ;D
Gruß
Q.

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ist madineg eigentlich eine Frau?
« Antwort #6 am: November 26, 2007, 12:06:47 »
und helmar hat zuviel langeweile

aufruf an seinen chef: donner ihn mit arbeit zu bis es raucht! damit er sich die stasimanieren abgewöhnt. ;)
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ist madineg eigentlich eine Frau?
« Antwort #7 am: November 26, 2007, 14:43:36 »
...wir im Osten haben halt auch unsere Qualitäten  ;). Nee wie gesagt, google - alerts machts möglich. Da kannst du einen suchbegriff eingeben, und immer wenn was neues zu diesem Begriff im Netz auftaucht, bekommst du die per Mail als Link. Und da habe ich vor geraumer Zeit mal Robur eingegeben. Seitdem bin ich bestens über alle Feiern der Freiwilligen Feuerwehren informiert, die einen die einen Robur haben oder hatten. Und dann gibt es da noch so eine Sportlertruppe „SG Ro-bur Zittau“, die auch hin und wieder mal irgendwo ein Spiel verlieren….tja, und dann gibt’s auch noch die Roburfahrerin madineg. Ihr seht, die Information wurde mir quasi aufgedrängt. ;)
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Re: Ist madineg eigentlich eine Frau?
« Antwort #8 am: November 26, 2007, 19:30:43 »
...wir im Osten haben halt auch unsere Qualitäten  ;).

die kenn ich, bin auch von da ;)
ich wohn nich aus spass in HH sondern aus rein wirtschaftlichen gründen
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...