73373 Beiträge in 9014 Themen - von 3604 Mitglieder - Neuestes Mitglied: infomark

collapse

Autor Thema: Ferien in Schweden  (Gelesen 4259 mal)

Offline Hans aus Osnabrueck

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
Ferien in Schweden
« am: November 15, 2007, 18:57:33 »
Hier nun ein paar Eindrücke aus Schweden für alle, die es interessiert  :)


Sonnenaufgang über Torpön


auf dem Sommen...


...mit diesem Boot.


Der Robur hat Ruhepause.


Hundsveilchenwiese


Eingang zur geplanten Sauna!  ;)


Hornissennest im Pumpenhaus


Abendsonne


.... noch mehr Abendsonne...


...und Sonnenuntergang auf Torpön.

Dies war nur ein kleiner, aber breit gefächerter Einblick, der hoffentlich Spaß gemacht hat.

Gruß Hans aus Osnabrück

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Ferien in Schweden
« Antwort #1 am: November 15, 2007, 19:12:57 »
Hallo Hans!

Meine erste Frage : Wie passt Du bei Deiner Grösse hinters Roburlenkrad, letztes Abendsonnenbild? ;D
Zweite Frage gibt es noch mehr Bilder? sieht dort schön ruhig aus?!
Gruß
Q.

Offline Nico79

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Marktführer, seiner Zeit weit voraus
Re: Ferien in Schweden
« Antwort #2 am: November 15, 2007, 19:44:56 »
Der Robur hat ja sogar ein Sonnendeck (Dachgepäckträger)..

schöne Bilder...

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Ferien in Schweden
« Antwort #3 am: November 16, 2007, 07:23:06 »
Sehr schöne Bilder, mehr??

Hast Du ein Haus gekauft, wegen der geplanten Sauna??

Fahren nach Weihachten wieder hoch, das ist dann aber ein anderes Schweden, aber ich mag Schweden auch im Sommer und ohne Massen von anderen Touristen.

Gruß

Mat.

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1963
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Ferien in Schweden
« Antwort #4 am: November 16, 2007, 09:23:08 »
Schöne Bilder...., die Reisebeiträge sollten auch irgendwie gesammelt werden finde ich. Gibts noch mehr, erzähl mal ein bisschen, was du da getrieben hast.

Gruß Helmar.
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline Hans aus Osnabrueck

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Ferien in Schweden
« Antwort #5 am: November 16, 2007, 13:23:00 »
Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen.  :)  Sobald ich die \"Technik\" besser im Griff hab´, kommen auch noch mehr!
Als alter Schwedenfan habe ich mir vor ein paar Jahren ein kleines Haus dort gegönnt wo wir nach Weihnachten wieder hinfahren (dann allerdings nicht mit dem Robur -> der hat dann \"Winterpause\"  ;)). So besteht also die Möglichkeit, daß die nächsten Eindrücke dann auch etwas winterlicher ausfallen.
P.S.: Bei der \"Dachterasse\" handelt es sich um meine Solaranlage -> ist schön nützlich!  :)

Bis dahin.
Gruß Hans aus Osnabrück

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Ferien in Schweden
« Antwort #6 am: November 17, 2007, 08:01:30 »
Häuschen da oben klingt genial, finanziell kann man sich sowas ja auch noch leisten, aber dann müßte man auch Zeit haben... .
Wir sind auch nach Weihnachten bis ins neue Jahr oben, mit T4!

Gruß

Mat.

Offline kochi

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1065
  • Fahrzeug: LD 2002 A (WOMO/Deutz), MZ ETZ 150, MZ ETZ 250
  • PLZ: 06901
Re: Ferien in Schweden
« Antwort #7 am: November 19, 2007, 19:32:16 »
Ach ja Schweden.Sind auf unserer diesjährigen Norwegentour auch wieder für ne Woche in Schweden gelandet.War meiner Ansicht nach einfach mehr Wald und man kam problemloser mit\'s LO rein.Irgendwie gemütlicher.

Offline Hans aus Osnabrueck

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 56
Re: Ferien in Schweden
« Antwort #8 am: November 25, 2007, 16:21:03 »
Hallo Matthias, in welcher Gegend seid ihr in Schweden? Mein Haus steht mitten im Sommenauf der Insel Torpön.

Hallo Kochi, ich hab vor langer Zeit festgestellt, daß Schweden mir wesentlich mehr liegt als Norwegen, halt irgendwie meine Heimat.  ;)
In Norwegen hab ich schöne Touren gemacht, aber die Stellplatzfrage ist in Schweden wesentlich einfacher zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans aus Osnabrück

Offline Matthias T4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Re: Ferien in Schweden
« Antwort #9 am: November 25, 2007, 16:53:45 »
Hallo Hans,

erst mal ist Stockholm das Ziel, müssen dann meinen Bruder aus Arlanda holen, der kommt mit nem Kumpel hinterher. Wahrscheinlich Silvester in der Hauptstadt aber so sicher ist das noch nicht. Wenn Matsch / Regenwetter ist, dann fahren wir sehr bald weiter hoch. Sind da flexibel.

Gruß

Mat.

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 20:40:08]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 11:03:31]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 11:01:24]


Re: alternativer Tankgeber von Mario
[Gestern um 10:12:43]


Re: alternativer Tankgeber von RoBi
[Gestern um 09:52:58]


Re: alternativer Tankgeber von Norbert04
[Gestern um 06:43:35]


Re: Bremskraftverstärker von RoBi
[April 25, 2024, 23:45:52]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...