73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Lohnt Ottendorf-Okrilla?  (Gelesen 2674 mal)

Online Surströmming

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 478
    • Ölfingers Welt
  • Fahrzeug: Bus B21 Diesel
  • PLZ: 17252
Lohnt Ottendorf-Okrilla?
« am: Dezember 17, 2018, 12:49:37 »
Hallo,
im März diesen Jahres ist ja wieder Teilemarkt in Ottendorf.
Ich war vor etlichen Jahren, als mein Fokus noch auf Vorkriegs- DKW- Motorrädern lag, mal da und hatte eigentlich ganz gute Beute gemacht.
Wie sieht es heutzutage aus, speziell in Richtung Robur? Fährt wer von Euch regelmäßig hin? Lohnt es sich, die weite Reise in den Süden anzutreten?
Danke und beste Grüße
Peter

Offline Ello_2500

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1733
  • Fahrzeug: LO 2500 (Deutz-Diesel), Trabant Kübel, JAWA 250 Perak
  • PLZ: 01904
Re: Lohnt Ottendorf-Okrilla?
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2018, 08:09:15 »
O-O lohnt sich schon.
Es ist eben sehr groß und da brauchst schon einen kompletten Tag oder du schaust eben wirklich nur nach Dingen, die du wirklich benötigst.
Spezielle Dinge in Richtung RoBuR?!
Was ist speziell? Jeder RoBuR-Fahrer sucht doch andere spezielle Dinge!

BTW:
O-O liegt eher im Osten als im Süden!
Also zumindest wird mir das immer so gesagt, wenn man mich fragt wo ich herkomme.
Viele Grüße aus der Oberlausitz
Thomas

Biete:  Spiegel ("Fliegenklatschen") - neu
          Schutzbleche (die geraden Bleche)
          Frontgrill (m. Auss. f. Tarnscheinw.)
          Notsitze
          Motorhaube (nur das Blech)

Online Surströmming

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 478
    • Ölfingers Welt
  • Fahrzeug: Bus B21 Diesel
  • PLZ: 17252
Re: Lohnt Ottendorf-Okrilla?
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2018, 11:51:44 »
Moin,
ich meinte nicht was Spezielles vom Robur, sondern ob man speziell zu der Marke Robur da gute Chancen hat, Teile zu finden.
Was mir fehlt ist Kleinkram wie Logos usw. Außerdem suche ich noch eine gute Kennzeichenbeleuchtung vom Barkas, möglichst verchromt.



Alles ist relativ, wie der olle Einstein schon sagte. Auch die Geographie. Der Kompaßkurs von mir nach Ottendorf wäre ungefähr 170°, also fast genau Süd. ;)

beste Grüße
Peter

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...