Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: wingklaus am April 28, 2017, 07:21:29

Titel: Neu im Forum
Beitrag von: wingklaus am April 28, 2017, 07:21:29
Hallo,

ich heiße Klaus ( BJ 1958 ) und komme aus Gegend um Köln.
 
Ich bin noch kein stolzer Besitzer eines Robur's aber auf der suche und werde mir mit
etwas Glück am Sonntag ein Fahrzeug ansehen können.
Dank der guten Vorarbeit vieler Nutzer dieses Forum's gibt es bis dahin hier noch viel zu lesen und zu entdecken.

Viele Grüße Klaus

P.S. Falls jemand aus der Gegend Lust und Zeit hat mir die bekannten Schwachstellen an seinem Fahrzeug zu zeigen würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Titel: Re: Neu im Forum
Beitrag von: coolaf am April 28, 2017, 07:48:19
Moin Klaus. Ich wohne in Erftstadt Liblar, und nenne ein Robur mein Eigen.
Schwachstellen hat der Robur sicher so einige, aber nichts was man wieder hin bekommt :D
Gruß Olaf
Titel: Re: Neu im Forum
Beitrag von: audioxdream am April 28, 2017, 07:55:39
Komm rum und wir plaudern am Robur über seine Schwachstellen!
Liebe grüße aus Nörvenich
Thorsten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Titel: Re: Neu im Forum
Beitrag von: Luedi am April 28, 2017, 19:09:10
Hallo herzlich Willkommen,(wenn ich das schon sagen darf  :laugh:bin auch noch nicht sooooo lange dabei)  :angel:

darf ich mal Neugierig sein was für einen du dir da anschauen möchtest??

Gruß Lüdi