73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Neu im Forum  (Gelesen 2441 mal)

Offline wingklaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • PLZ: 41569
Neu im Forum
« am: April 28, 2017, 07:21:29 »
Hallo,

ich heiße Klaus ( BJ 1958 ) und komme aus Gegend um Köln.
 
Ich bin noch kein stolzer Besitzer eines Robur's aber auf der suche und werde mir mit
etwas Glück am Sonntag ein Fahrzeug ansehen können.
Dank der guten Vorarbeit vieler Nutzer dieses Forum's gibt es bis dahin hier noch viel zu lesen und zu entdecken.

Viele Grüße Klaus

P.S. Falls jemand aus der Gegend Lust und Zeit hat mir die bekannten Schwachstellen an seinem Fahrzeug zu zeigen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Offline coolaf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 213
  • Fahrzeug: Robur MZ Bus 2002A FR mit OM364LA und Allison Automatik
  • PLZ: 50374
Re: Neu im Forum
« Antwort #1 am: April 28, 2017, 07:48:19 »
Moin Klaus. Ich wohne in Erftstadt Liblar, und nenne ein Robur mein Eigen.
Schwachstellen hat der Robur sicher so einige, aber nichts was man wieder hin bekommt :D
Gruß Olaf
äääähh da fällt mir erst mal nix ein.

Offline audioxdream

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 364
  • Fahrzeug: Land Rover 88 Serie III / Robur Lo2002 AKF
  • PLZ: 52388
Re: Neu im Forum
« Antwort #2 am: April 28, 2017, 07:55:39 »
Komm rum und wir plaudern am Robur über seine Schwachstellen!
Liebe grüße aus Nörvenich
Thorsten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Offline Luedi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Robur...
  • Fahrzeug: 2x LO 2002....
  • PLZ: 18279
Re: Neu im Forum
« Antwort #3 am: April 28, 2017, 19:09:10 »
Hallo herzlich Willkommen,(wenn ich das schon sagen darf  :laugh:bin auch noch nicht sooooo lange dabei)  :angel:

darf ich mal Neugierig sein was für einen du dir da anschauen möchtest??

Gruß Lüdi
LO 2002 LF8,LO 2002 KSA,LO 3000 Kf/PR, MZ ETS 125, Simson Sr2e,Famulus 30,Jawa Speedway 897

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...