Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: Luedi am April 10, 2018, 20:26:42

Titel: Neues Familienmitglied
Beitrag von: Luedi am April 10, 2018, 20:26:42
Hallo,

Der Arko und ich haben Gestern in einem Anfall von Rettet ihn!!!Oder anders totale Meise  :angel:  .. Eben mal einen 1801 nach Hause geholt... Der sollte aufn Schrott wenn ihn niemand nimmt... Also fix lkw geholt und nen Plattenanhänger und schnell mal so von 16.00Uhr Bis heute morgen 02.30 Uhr fast 600 km runtergeritten...  :D
Ich glaube ne anständige Meise gehört einfach dazu.... Und dann klingelte der Wecker 06.00Uhr.... Oh man warum macht man das nur?

Naja jedenfalls gut angekommen und wieder einen gerettet.... Bilder folgen....

Gruß der jetzt müde Luedi  ;)
Titel: Re: Neues Familienmitglied
Beitrag von: Luedi am April 10, 2018, 20:30:44
Uups kann mal jemand bitte die Bilder drehen?
Bin zu blöd dafür

Gruß Luedi
Titel: Re: Neues Familienmitglied
Beitrag von: Mario am April 11, 2018, 10:16:11
Mit so einer Aktion bin ich auch zu meinem gekommen.  ;D