Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: Martin83 am Dezember 30, 2020, 10:44:53

Titel: Notausstieg Schild Scheibe mit dem Hammer einschlagen
Beitrag von: Martin83 am Dezember 30, 2020, 10:44:53
Hallo,
ich bin dabei meinen Robur B21 nach einer Komplettsanierung wieder zusammen zusetzen.
Das Schild "Notausstieg - Scheibe mit dem Hammer einschlagen" sucht seinen Platz.
Kommt das über der Heckscheibe unter der Lautsprecherblende? Leider finde ich nur Bilder vom Schild der Personenzahl welches sich vorn über den Scheiben befindet.
Vielen Dank im Voraus
Martin
Titel: Re: Notausstieg Schild Scheibe mit dem Hammer einschlagen
Beitrag von: torstenmw am Dezember 30, 2020, 18:54:27
Moin moin,

bei mir ist dieses Schild über der Heckscheibe und unter dem Lautsprecher angebracht.

(https://www.bilder-upload.eu/thumb/90c2d3-1609350942.jpg) (https://www.bilder-upload.eu/bild-90c2d3-1609350942.jpg.html)

Gruß Torsten aus Berlin
Titel: Re: Notausstieg Schild Scheibe mit dem Hammer einschlagen
Beitrag von: Martin83 am Dezember 31, 2020, 12:41:35
Danke Torsten,

das bestätigt meine Vermutung.

Guten Rutsch
Martin