Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: Waldmonster am Februar 05, 2016, 22:01:22

Titel: Nur mal kurz übern Acker...
Beitrag von: Waldmonster am Februar 05, 2016, 22:01:22
Da hat man mal ne Stunde Zeit , dreht ne kurze Runde übern Acker und wen trift man da... Meinen Kumpel Ivan den Schrecklichen (MTS 50),der meine alten Vorderreifen drauf hat!  ;D
Titel: Re: Nur mal kurz übern Acker...
Beitrag von: Combiquick am Februar 05, 2016, 22:38:12
Das ist ja, als gäbe es nur einen befahrbaren Acker in eurem Landkreis.
Warum habt ihr nicht den Motor getauscht, das wäre doch der ideale Spender ;)
Titel: Re: Nur mal kurz übern Acker...
Beitrag von: Waldmonster am Februar 05, 2016, 23:22:03
Wir haben mit Sicherheit mehr befahrbare Äcker als ihr in HH... Das weiß ich genau, denn ich arbeite in Hamburg. Da kannte höchstens mal den Jungfernstieg mit dem Ello runter fahren, aber immer schön auf die Blitzer achten! Und meinen Motor würde ich auch nicht mit dem Russen tauschen, der verbraucht ja dann viel zu wenig.  :laugh: