73248 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Offtopic- Servo-Lenkung für den LO ?  (Gelesen 4092 mal)

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Offtopic- Servo-Lenkung für den LO ?
« am: April 20, 2007, 00:10:23 »
Hallo Männer!

hat jemand eine Idee welche Servolenkung man beim LO ohne viel Aufwand einbauen könnte?  In Zittau bauen die Jungs ja auch welche ein, weiß da jemand was die für ein Modell verbauen?

Viele Grüße Christian

Servolenkung  ::) ::) ::).....tzzz, wer richtig Frühstückt braucht keine Servolenkung ;D
« Letzte Änderung: April 21, 2007, 15:04:16 von Danimilkasahne »
...immer unterwegs und überall zuspät...

Offline madineg

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 949
  • Ehrlichkeit vor Taktgefühl
Servo-Lenkung für den LO ?
« Antwort #1 am: April 20, 2007, 08:34:59 »
und wer n bissen anfährt und nicht versucht, im stand zu lenken, macht es richtig und würde jeden ausbilder stolz machen  ;D
...und die Straße erhob sich und schlug mir ins Gesicht

Offline ovp68

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Servo-Lenkung für den LO ?
« Antwort #2 am: April 20, 2007, 20:35:52 »
Danke für die Tipp`s Männer!

ich kann den LO auch so fahren bin ja schon groß(na sagen wir mal erwachsen) und mit dem Frühstück klappts auch..!!

Aber schöner wäre es schon! oder..?

kennt keiner von euch son Teil?

Offline trabiwup

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 268
  • ... und er fährt doch!
  • Fahrzeug: Robur LD 2002 AFr 6/MZ 17 + STA + SR 50
  • PLZ: 42111
Servo-Lenkung für den LO ?
« Antwort #3 am: April 20, 2007, 21:51:01 »
wer lesen kann ist besser dran:
danimilkasahne hats unten geschrieben: Calzoni
Trabant 500, Bj.59; Trabant 600 Camping, Bj.63; Trabant Kübel, Bj.73; Weferlinger LC 9/200, Bj.72; Wartburg 1.3, Bj. 88; STA, Bj.72:
Simson SR 50, Bj.92;

Offline Danielson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Servo-Lenkung für den LO ?
« Antwort #4 am: April 21, 2007, 14:35:47 »
Hallo,
die Anwort hat Ovp noch immer nicht so genau erhalten.
Die Frage war doch: \"Welches Modell die Jungs in Zittau verbauen?!\"

Das mit dem Frühstück ist wohl so gemeint, dass die Männer Holz hacken gehen können und die Frauen dank Servolenkung auch fahren,resp.Freude am Hobby ihrer Männer entwickeln können.
Für jene die das noch nicht herausgefunden haben:

Hat Mann Robur-Frau zur Seite,
reist zu zweit und schaut ins Weite,
Hast du solche Frau gefunden,
kannst du drehen deine Runden.
Hast noch Pech, Sie nicht dabei,
kochst du morgens eignen Brei.

Gewidmet den geduldigen Frauen an unsrer Seite!!!

Grüsse Daniel

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Servo-Lenkung für den LO ?
« Antwort #5 am: April 21, 2007, 14:44:31 »
@Daniel - ich rate mal diese Antwort wirde keiner geben können... will aber nicht vorgreifen - u.U. hat jemanden die \"Homologisierung\" auch Zeit/Geld gekostet ;-) - sorry   wie muss man das nette Gedicht lesen um das Modell zu dekodieren :-)

Offline Danielson

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Servo-Lenkung für den LO ?
« Antwort #6 am: April 21, 2007, 15:11:02 »
@Damisa,
das Modell ist Typenbezogen. Mehr oder weniger viel Bodenfreiheit.
Vielfach in fünf Grundfarben unterteilt, die jedoch varieren.
Das ist etwas schwer zu umschreiben, ich denke mal die Suche machts aus.Die einen mögen mehr runde Umgängige(-)Formen, die anderen eher etwas kantige. Heisst auch nicht, dass die jungen Fahrzeuge immer die Fortschrittlichsten sind.
\"Dekodierbar\" a Posteriori.

Es gibt für jede/n das richtige Modell.

;) :D

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...