Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: Хелмар am April 20, 2007, 00:10:23

Titel: Offtopic- Servo-Lenkung für den LO ?
Beitrag von: Хелмар am April 20, 2007, 00:10:23
Hallo Männer!

hat jemand eine Idee welche Servolenkung man beim LO ohne viel Aufwand einbauen könnte?  In Zittau bauen die Jungs ja auch welche ein, weiß da jemand was die für ein Modell verbauen?

Viele Grüße Christian

Servolenkung  ::) ::) ::).....tzzz, wer richtig Frühstückt braucht keine Servolenkung ;D
Titel: Servo-Lenkung für den LO ?
Beitrag von: madineg am April 20, 2007, 08:34:59
und wer n bissen anfährt und nicht versucht, im stand zu lenken, macht es richtig und würde jeden ausbilder stolz machen  ;D
Titel: Servo-Lenkung für den LO ?
Beitrag von: ovp68 am April 20, 2007, 20:35:52
Danke für die Tipp`s Männer!

ich kann den LO auch so fahren bin ja schon groß(na sagen wir mal erwachsen) und mit dem Frühstück klappts auch..!!

Aber schöner wäre es schon! oder..?

kennt keiner von euch son Teil?
Titel: Servo-Lenkung für den LO ?
Beitrag von: trabiwup am April 20, 2007, 21:51:01
wer lesen kann ist besser dran:
danimilkasahne hats unten geschrieben: Calzoni
Titel: Servo-Lenkung für den LO ?
Beitrag von: Danielson am April 21, 2007, 14:35:47
Hallo,
die Anwort hat Ovp noch immer nicht so genau erhalten.
Die Frage war doch: \"Welches Modell die Jungs in Zittau verbauen?!\"

Das mit dem Frühstück ist wohl so gemeint, dass die Männer Holz hacken gehen können und die Frauen dank Servolenkung auch fahren,resp.Freude am Hobby ihrer Männer entwickeln können.
Für jene die das noch nicht herausgefunden haben:

Hat Mann Robur-Frau zur Seite,
reist zu zweit und schaut ins Weite,
Hast du solche Frau gefunden,
kannst du drehen deine Runden.
Hast noch Pech, Sie nicht dabei,
kochst du morgens eignen Brei.

Gewidmet den geduldigen Frauen an unsrer Seite!!!

Grüsse Daniel
Titel: Servo-Lenkung für den LO ?
Beitrag von: Danimilkasahne am April 21, 2007, 14:44:31
@Daniel - ich rate mal diese Antwort wirde keiner geben können... will aber nicht vorgreifen - u.U. hat jemanden die \"Homologisierung\" auch Zeit/Geld gekostet ;-) - sorry   wie muss man das nette Gedicht lesen um das Modell zu dekodieren :-)
Titel: Re: Servo-Lenkung für den LO ?
Beitrag von: Danielson am April 21, 2007, 15:11:02
@Damisa,
das Modell ist Typenbezogen. Mehr oder weniger viel Bodenfreiheit.
Vielfach in fünf Grundfarben unterteilt, die jedoch varieren.
Das ist etwas schwer zu umschreiben, ich denke mal die Suche machts aus.Die einen mögen mehr runde Umgängige(-)Formen, die anderen eher etwas kantige. Heisst auch nicht, dass die jungen Fahrzeuge immer die Fortschrittlichsten sind.
\"Dekodierbar\" a Posteriori.

Es gibt für jede/n das richtige Modell.

;) :D