73250 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: OT Briefkasten gesucht  (Gelesen 3467 mal)

Chrischan

  • Gast
OT Briefkasten gesucht
« am: August 11, 2014, 17:57:05 »
Ja richtig, eine richtigen gelben Postbriefkasten suche ich - nicht abschrauben irgendwo, sondern einen von den wenigen, die mal ganz offiziell durch die Post demontiert und anschließend fälschlicherweise in Umlauf gebracht wurden, es ginge sogar einer aus DDR-Zeiten.

Hin und wieder taucht sowas mal auf Flohmärkten auf - net lange fackeln => mitnehmen!

Den Feuermelder als Klingelknopf habe ich schon  8) :laugh:

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01

Chrischan

  • Gast
Re: OT Briefkasten gesucht
« Antwort #2 am: August 13, 2014, 19:02:53 »
Seit Monaten such ich - danke!

Mal schaun, ob's was wird?
 ;)

Edit: Der Mensch hat Preisvorstellungen, jenseits von gut und böse - weitersuchen bitte :(
« Letzte Änderung: August 14, 2014, 08:00:53 von Chrischan »

Chrischan

  • Gast
Re: OT Briefkasten gesucht
« Antwort #3 am: August 15, 2014, 16:20:29 »
Mal ganz blöde gefragt, was für Suchbegriffe nutzt Du?

Danke erstmal für den Link!

Edit: meiner  :D

Dani - kannste ins Nirvana verschieben den Beitrag - keine Bange, ich hab für den Briefkasten von 1971 keine 185,- € bezahlt... 8)
« Letzte Änderung: August 15, 2014, 16:41:16 von Chrischan »

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: OT Briefkasten gesucht
« Antwort #4 am: August 15, 2014, 16:57:16 »
ich sag doch - ich liebe Datenbanken und die Sachen mit dem Suchen und Finden :-)

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...