63488 Beiträge in 7879 Themen - von 2803 Mitglieder - Neuestes Mitglied: FKHAI94

collapse

Autor Thema: Robur-Fahrer für Promotion-Tour gesucht  (Gelesen 2171 mal)

Offline Jörg

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1239
  • Fahrzeug: LD2002/A
  • PLZ: 01979
Robur-Fahrer für Promotion-Tour gesucht
« am: Mai 11, 2018, 11:51:28 »
Hallo zusammen,

über Facebook erreichte mich folgende Anfrage. Falls jemand von euch Interesse hat, kann ich euch die Kontaktdaten zur Verfügung stellen.

Es geht um diese Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/178578402740958/

viele Grüße
Jörg

Zitat
Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage: wir sind eine Live-Kommunikations Agentur aus Hamburg und starten am kommenden Freitag mit einer Promotion-Tour für einen Kunden von uns: Ardbeg. Diese Tour wird mit einem Robur LO 3000 gefahren. Allerdings bräuchten wir nun noch für zwei Stopps einen Fahrer und wollten fragen ob sie jemanden kennen, der am 27.05. in Köln abends den Bus übernehmen und ihn am 28.05. nach Offenbach fahren könnte. Und dann am 31.5. von Offenbach nach Frankfurt, sowie abends von Frankfurt wieder zurück nach Offenbach.


Offline christoph

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1169
Re: Robur-Fahrer für Promotion-Tour gesucht
« Antwort #1 am: Mai 11, 2018, 18:10:54 »
 :D :D
Die suchen einen Dummen der umsonst fährt ...und das komplette Risiko auf sich nimmt .

paedsen

  • Gast
Re: Robur-Fahrer für Promotion-Tour gesucht
« Antwort #2 am: Mai 24, 2018, 23:28:20 »
Als leidenschaftlicher Whisky - Trinker und Ardbeg - Fan hätte ich mir das womöglich sogar überlegt. Leider bin ich immer noch nur Mitleser und Nicht - Besitzer
Wenigstens habe ich ihn gesichtet

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: reifengrößen neuer versuch !? von Norbert04
[Gestern um 19:30:03]


Re: MZ Bus lange Version Allrad?? von Norbert04
[Gestern um 19:26:33]


Re: MZ Bus lange Version Allrad?? von LAK1-Med
[Gestern um 18:49:20]


Re: reifengrößen neuer versuch !? von LAK1-Med
[Gestern um 18:14:18]


Gesamtlänge Bremsleitung von Toni
[Gestern um 17:50:54]


Re: reifengrößen neuer versuch !? von Toni
[Gestern um 17:36:59]


Re: reifengrößen neuer versuch !? von synthetik
[Gestern um 17:21:28]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...