73449 Beiträge in 9023 Themen - von 3608 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Wilfried45

collapse

Autor Thema: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!  (Gelesen 12522 mal)

Offline sisoe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
  • Hey,it´s cool man!
Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« am: März 11, 2006, 11:32:14 »
Hallo Leute,

da sitzen wir hier so gemütlich beim Frühstück uns was passiert? Es schneit wieder einmal, so´n sch...  >:( >:( >:( >:(

Lass es endlich Frühling werden!!! In gut einem Monat ist Ostern und dann immer noch Schnee???

  :o :-* :o STOP the SNOW please >:( >:( >:( :o 
Ok, bist dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Lassen wir uns mal überraschen.

So long,

Gruß Sönke
« Letzte Änderung: März 11, 2006, 11:41:06 von sisoe »
Robur - Einzig nicht Artig

Offline andrehh

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
Re: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« Antwort #1 am: März 12, 2006, 08:37:18 »
Du kannst kein weiß mehr sehen ?   Wir in Hamburg sehen nur noch weiß.

Normalerweise bricht bei 5 cm Schnee schon alles zusammen, jetzt haben wir 20 cm.

Gruß
AndréHH
Das Leben ist kein Ponyhof

Offline KapitaenKuhnke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« Antwort #2 am: März 12, 2006, 13:11:25 »
Och, ich hätte gerne mal wieder etwas Schnee!

In Köln liegt nämlich GAR NICHTS!!!!

Hier hats zwar auch mal hin und wieder geschneit, aber das war am nächsten Morgen meist weider weggetaut oder zermatscht.

Schickt den Schnee doch einfach zu mir....

Offline trabiwup

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 268
  • ... und er fährt doch!
  • Fahrzeug: Robur LD 2002 AFr 6/MZ 17 + STA + SR 50
  • PLZ: 42111
Re: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« Antwort #3 am: März 12, 2006, 14:18:37 »
komm und hol ihn dir, ist ja nicht so weit.
Trabant 500, Bj.59; Trabant 600 Camping, Bj.63; Trabant Kübel, Bj.73; Weferlinger LC 9/200, Bj.72; Wartburg 1.3, Bj. 88; STA, Bj.72:
Simson SR 50, Bj.92;

Offline KapitaenKuhnke

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« Antwort #4 am: März 12, 2006, 14:45:34 »
Na dann mal her damit  ;D

Offline 4x4quad

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 174
  • LO 2002 AKSF/ M III
Re: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« Antwort #5 am: März 12, 2006, 15:56:01 »
Also ......das ist vergangene Nacht innerhalb von 8 Stunden bei uns passiert!!! ;D
Habe heute früh 4 Stunden Gefräst!!

Rico
« Letzte Änderung: März 04, 2008, 23:54:51 von Danimilkasahne »

Offline Headmaster

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 766
    • meine Robursammlung
Re: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« Antwort #6 am: März 12, 2006, 18:12:27 »
Irgendwie ist mein erster Text nicht angekommen. Also sinngemäß nochmal. Da lohnt es sich ja bald mal auszuprobieren wie das mit den Schneeketten beim Lo geht. Bei uns ist gestern auch etwa 20 cm runtergekommen.
mfg Toni Kernchen

andre

  • Gast
ihr seit doch nur neidisch :))
« Antwort #7 am: März 12, 2006, 21:22:52 »
oder : \\\"ein ganz normaler sonntag im erzebirgsvorland\\\"

heute morgen bin ich so gegen 9:00 erwacht worden .
unser winterdienst versuchte vergeblich mit seinem traktor über ne bordsteinkante zu fahren.
naja , dachte ich , nu biste eh wach also frühstück .
mmhhh soviel schnee , dachte ich als ich aus meinem küchenfenster hinein in einen schneewirbel starrte.
na , da werdn wir doch gleich mal polly wecken . gesagt getan . die schwedische kombi an und raus ausm haus .
polly schlief tief und fest und wollte nicht anhüpfen . aber da gibts ja noch ne reisleine :) also polly angeworfen und ausgeritten .
ohne allrad ging nix . also meine übliche runde über die felder gedreht .
aber dann hatte wohl polly die heutige startprozedur im sinne .
an einer eigentlich unproblematischen stelle nutzte sie meine geistige abwesenheit (na gut ich gebe es zu : es war grenzenlose selbstüberschätzung)  aus . als ich bemerkte das sie ins bocken kommt habe ich kurzerhand den sattel verlassen um nicht unter ihr zum erliegen zu kommen. in einer kurzen rolle blieb sie auch dann als \\\"maikäfer\\\" mir den schuhen nach oben auf dem felde liegen.
nun es dauerte eine weile , bis ich schnee aus dem gesicht gewischt, und die himmelsrichtungen sondiert hatte. \\\"miststück\\\" dachte ich.
ein herbeieilender augenzeuge half mir als dann mein pferd wieder auf die füsse zu stellen .
nun es traf wieder mal nen spiegel. auch der kotflügel war leider zerbrochen.
und die lenkung hats leider auch erwischt.
selber schuld . aber egal , rauf und weiter im kalopp.
nun , irgentwie war polly noch nicht zu frieden und verliess mich dann auf ner strasse mit einem totalausfall.
nach ner guten stunde im dichten schneetreiben und ner notbatterie bin ich dann knurrend in den stall zurückgekehrt.






und ne stunde später wars auch wieder halbwegs sauber das pferd


nun schläft es wieder und mein kanadischer teilelieferant reibt sich schon wieder die hände :(

aber alles in allen , ziemlich langweilig :)

andre ausm verschneiten limbach
« Letzte Änderung: März 12, 2006, 21:25:24 von andre »

Offline andrehh

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 461
Re: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« Antwort #8 am: März 12, 2006, 22:46:33 »
Wieso ist das Ding blau ?  War das nicht mal grau-grün ?

Gruß aus dem Norden
AndréHH
Das Leben ist kein Ponyhof

Offline ralph

  • Administrator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge: 1671
    • Scoutladen
  • Fahrzeug: LO 2002 AFC LAK1
  • PLZ: 77654
Re: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« Antwort #9 am: März 13, 2006, 12:17:05 »
die farbe blau hat mehr ps...

andre

  • Gast
Re: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« Antwort #10 am: März 13, 2006, 17:04:58 »
siehste mal ANDRE wie lange du nicht bei mir warst :)

Offline Hunsrücker

  • noch neu hier
  • Beiträge: 2
Re: Ich kann das Weiße nicht mehr sehen!!!
« Antwort #11 am: März 15, 2006, 19:53:53 »
:)
Ich bin immer froh wenn es schneit

denn wenn ich nicht froh bin
schneits nähmlich auch

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

Re: Umrüstung Leuchtmittel H4 auf LED von Egon-lo
[Gestern um 21:50:00]


Re: Zündkerzen von Ilu
[Mai 24, 2024, 18:31:06]


Re: Zündkerzen von Mario
[Mai 24, 2024, 09:26:14]


Re: Wofür ist diese Pumpe? von Mario
[Mai 24, 2024, 09:21:37]


Re: Zündkerzen von Хелмар
[Mai 24, 2024, 07:12:56]


Zündkerzen von Ilu
[Mai 24, 2024, 04:34:06]


Re: Wofür ist diese Pumpe? von Хелмар
[Mai 23, 2024, 16:40:39]

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...