73249 Beiträge in 9003 Themen - von 3599 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Trudwin

collapse

Autor Thema: Schmierfinken  (Gelesen 3609 mal)

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Schmierfinken
« am: Oktober 15, 2006, 18:55:16 »




einfach nur blöd >:( - was schönes hätte man drauflassen können bzw. die \"gefassten\" Täter hatten das ruhig \"abarbeiten\" dürfen


Ahoi D.

Offline Quertor

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 316
  • Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
    • Homepage
Re: Schmierfinken
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2006, 19:30:27 »
Hallo an alle...Hallo DMS

Das iss ja n Ding! Heute war ich auf dem Oldtema in Halle und dort war ein grosser Stand von Graffiti - ( Wie schreibt man denn sowas? ) entfernern.
Dachte so bei mir \"was wollen die denn hier?\".
Nu bin ich wieder schlauer. Hab mir leider die Adresse nicht gemerkt.

Gruß Quertor
Gruß
Q.

Offline Danimilkasahne

  • Bedenkenträger
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 991
  • PLZ: 01
Re: Schmierfinken
« Antwort #2 am: Oktober 15, 2006, 19:49:46 »
... das blau Rollern hat mich einen halben warmen Tage gekostet - aber ich habe nicht das ganze Auto geschafft... das Weiß hat nicht gedeckt :-(


Für die Täter gilt: nicht Hand ab sondern Pinsel/Schleifleinen in die Hand


für die Zwecke kam mir schon folieren in den Sinn - hällt aber auch nur 3-5 Jahre

Offline Red03

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Unsere Hundezucht...
Re: Schmierfinken
« Antwort #3 am: Oktober 15, 2006, 21:50:40 »
Haben wie Leute eigentlich alle nur noch nen Sockenschuss?

Was haben die denn für ne Erziehung genossen?

Mir haben se vor knapp 2 Monaten die Heckklappe meines Trabis zerdellt,
aus Berlin ist mir nen Fall von über den Autos ausgekippten Farbdosen bekannt und im Trabantforum hörte man vor Kurzem was von abgebrochenen Spiegeln ...

Ich frag mich, was in denen vorgeht... Langeweile kann man das nicht mehr nennen... Das is einfach nur dämlich!

Sollen sies doch an Mauern in irgendwelchen, dem Abriss geweihten Gehöften machen. Aber nein, da machts ja keinen Spass, weil sich keiner ärgert...


Selbst wenn das ginge, die Täter zur Beseitigung des Schadens heranzuziehen, würde ich die aber an deiner Stelle nicht an mein Fahrzeug ran lassen. Die pinseln dann irgendwie schlecht und im Endeffekt darf mans selbser nochmal überstreichen... Sollen sie lieber den Lack ordentlich gepfeffert und die Arbeitsstunden bezahlen.

Mannometer - das musste jetzt mal raus  ::)

Bis dann

Red

Offline Хелмар

  • Guru
  • ******
  • Beiträge: 1953
  • ...die alte Raupe
    • IFA- Freunde Trebus
Re: Schmierfinken
« Antwort #4 am: Oktober 15, 2006, 23:07:44 »
Ja ist ja leider nix neues, es gibt halt immer mehr Leute, die nix im Kopf haben und ihre jämmerliche Daseinsfrist damit verbringen anderen auf den Sack zu gehen, oder auf andere Art auf ihre nutzlose Existenz aufmerksam zu machen.
...immer unterwegs und überall zuspät...

 

* Benutzer-Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Spenden

Gefällt es euch hier?

* Ersatzteile für Robur

Ersatzteile für den Robur gibt es im Oldtimerlädchen

Oldtimerlaedchen-Schirge
Anton Jäckel
oldtimerlaedchen@yahoo.de
www.oldtimerlaedchen.de
Tel: 01737662947

Bestellungen per E-Mail mit Teilenummern aus dem letzten Ersatzteilkatalog oder direkt im Online-Shop

* Neueste Beiträge

* Top Foren

* Webmasters Brotwerwerb

Kistenladen
Jurtenland
Scoutladen
Troyerladen

Ein kurzer Besuch freut uns natürlich...