Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: wingklaus am Mai 02, 2017, 07:04:16

Titel: Suche nach geeignetem Fahrzeug
Beitrag von: wingklaus am Mai 02, 2017, 07:04:16
Habe jetzt am Wochenende meine ersten 2 Fahrzeug Besichtigungen gemacht.

War sehr interessant und dank der vielen Informationen des Forums und des direkten Kontaktes
zu Thorsten bin ich nicht ganz unbedarft an die Suche gegangen.
Leider ist es noch keiner der beiden geworden.

Danke noch mal an alle die hier so eifrig waren. Ist eine super Starthilfe.
Titel: Re: Suche nach geeignetem Fahrzeug
Beitrag von: Glunze am Mai 02, 2017, 15:06:28
Hallo Wingklaus,

hast du dein Fahrzeug schon gefunden ? Hätte da zufällig eins zu verkaufen, guckst du hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/robur-2002-akf-feuerwehr/643766841-276-9252 (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/robur-2002-akf-feuerwehr/643766841-276-9252)

Grüße
Christian
Titel: Re: Suche nach geeignetem Fahrzeug
Beitrag von: wingklaus am Mai 02, 2017, 20:43:31
Hallo Christian erst mal danke für die Nachricht hatte ich aber schon gesehen hier steht in Ennepetal einer der war bei der Besichtigung dabei. Bin noch nicht ganz sicher ob ein Diesel mit Koffer das richtige wäre aber die sind Rah gesät. LG Klaus
Titel: Re: Suche nach geeignetem Fahrzeug
Beitrag von: coolaf am Juni 24, 2017, 17:04:11
Hallo Klaus
Ich verkaufe gerade meinen Robur 2002A frisch lackiert. Gegebenenfalls mit Gfk Wohnkoffer.
Ich habe heute einen Robur MZ bekommen, und zwei sind leider einer zuviel.
Gruß Olaf
Titel: Re: Suche nach geeignetem Fahrzeug
Beitrag von: coolaf am Juni 24, 2017, 17:09:40
Ich versuche mal Bilder zu laden, klappt leider nicht so wie ich es möchte.