Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: fechnetn am August 16, 2018, 09:09:55

Titel: tolles Forum!
Beitrag von: fechnetn am August 16, 2018, 09:09:55
Hallo liebe Robur Gemeinde,

ich möchte mal kurz ein Lob für, oder besser gesagt an, dieses Forum aussprechen. Ich habe ja schon einige Foren gesehen (vor allem rund um das Thema "Fahrzeuge") und komme zu der Einschätzung, dass dieses hier eines der besseren, wenn nicht sogar "das" beste ist, was ich bisher gesehen habe.
Es liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass es offensichtlich schon lange existiert, aber man findet einfach zu (fast) allen Themen etwas und das man auch noch ein komplettes Werkstatthandbuch findet, ist sozusagen das Sahnehäubchen.
Also zusammengefasst, super Sache, vielen Dank und weiter so.


Viele Grüße aus dem Norden,

Thomas