Robur - Forum

Diskussion => Smalltalk => Thema gestartet von: Olaf am September 28, 2014, 19:39:21

Titel: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: Olaf am September 28, 2014, 19:39:21
http://www.fahrzeugbilder.de/ (http://www.fahrzeugbilder.de/)

 ;)
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: RoBi am September 28, 2014, 21:20:07
Mein absoluter Favorit:

http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/robur-bus-mit-tiefenseeantrieb-co2-neutral-8445.jpg (http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/robur-bus-mit-tiefenseeantrieb-co2-neutral-8445.jpg)

Sven und RoBi
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: Headmaster am September 28, 2014, 22:30:47
Ich hab meinen LO gefunden :-)

http://www.fahrzeugbilder.de/bild/militaerfahrzeuge~deutschland~nva-ddr-historisch/31790/robur-lo-2002-a-kofferfahrzeug--.html (http://www.fahrzeugbilder.de/bild/militaerfahrzeuge~deutschland~nva-ddr-historisch/31790/robur-lo-2002-a-kofferfahrzeug--.html)
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: Henrik am September 29, 2014, 17:08:38
Auch was von mir,aber gehört hier ja nicht rein ::)
http://www.fahrzeugbilder.de/bild/militaerfahrzeuge~deutschland~nva-ddr-historisch/31850/gaz-69-gaz-69-m--.html (http://www.fahrzeugbilder.de/bild/militaerfahrzeuge~deutschland~nva-ddr-historisch/31850/gaz-69-gaz-69-m--.html)
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: RoBi am September 29, 2014, 21:17:38
Nach Sichtung der Bilder bin ich mir sicher, dass

- in Privathand mehr Militärfahrzeuge existieren als bei der Bundeswehr,
- die Einsatzbereitschaft des Material wesentlich höher ist als bei der Truppe.

Das nenne ich mal eine echte Reserve!

Sven und RoBi
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: drehrumbiene am September 29, 2014, 21:25:56
ja ja und wenn es hart auf hart kommt wird alles wieder Ersatzlos eingezogen  :'( hatte wir bei Opas Motorrad auch schon mal ....
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: Buddelflink am September 29, 2014, 21:59:49
Mein absoluter Favorit:

[url]http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/robur-bus-mit-tiefenseeantrieb-co2-neutral-8445.jpg[/url] ([url]http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/robur-bus-mit-tiefenseeantrieb-co2-neutral-8445.jpg[/url])

Sven und RoBi

In dem Fall tun mir beide leid
der LO als auch das arme Tier müßen da leiden  :'(
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: Struppi am Oktober 04, 2014, 22:17:27
http://www.fahrzeugbilder.de/bild/Feuerwehrfahrzeuge~Oldtimer~Einsatzfahrzeuge/2052/feuerwehrfahrzeug-vom-typ-garant-482007-strausberg.html (http://www.fahrzeugbilder.de/bild/Feuerwehrfahrzeuge~Oldtimer~Einsatzfahrzeuge/2052/feuerwehrfahrzeug-vom-typ-garant-482007-strausberg.html)

Gefunden!

MfG Mario
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: firemen007 am Oktober 05, 2014, 11:27:43
Nach Sichtung der Bilder bin ich mir sicher, dass

- in Privathand mehr Militärfahrzeuge existieren als bei der Bundeswehr,
- die Einsatzbereitschaft des Material wesentlich höher ist als bei der Truppe.

Das nenne ich mal eine echte Reserve!

Sven und RoBi

Die Aussage ist wohl sehr treffend.
Nach den neusten Nachrichten sollte die Bundeswehr Überlegen das sie Flugzeuge, Panzer und alles auch frei geben sollte. Dann klappts auch mit der Nato  :laugh: :laugh: :laugh:
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: Kay_Katja am Oktober 07, 2014, 08:44:24
Nach den neusten Nachrichten sollte die Bundeswehr Überlegen das sie Flugzeuge, Panzer und alles auch frei geben sollte. Dann klappts auch mit der Nato  :laugh: :laugh: :laugh:

nun, dann sollten wir wohl aufpassen, das wir nicht bald zum Treffen in die Türkei fahren müssen... :exclaim:
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: Buddelflink am Oktober 07, 2014, 16:46:44
Nach den neusten Nachrichten sollte die Bundeswehr Überlegen das sie Flugzeuge, Panzer und alles auch frei geben sollte. Dann klappts auch mit der Nato  :laugh: :laugh: :laugh:

nun, dann sollten wir wohl aufpassen, das wir nicht bald zum Treffen in die Türkei fahren müssen... :exclaim:

wenn für Verpflegung Wartung und so weiter aufgekommen wird,auch ich vergass.das ist ja das Problem,Geld und Wartung :D
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: Dennis0815 am August 09, 2016, 20:16:02
Hallo

Mein Traum
Wäre ein Schmetterling oder ein L60 als
Wohnmobil.

Aber dafür extra ein LKW Schein zu machen ......

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: outsch am Oktober 31, 2016, 08:23:00
Wo ein Schmetterling zu verkaufen ist, weißt Du ja ;-)
Gruß
Marcus
Titel: Re: Wer findet sein Fahrzeug
Beitrag von: Vigo1801 am November 01, 2016, 22:53:21
Guten Abend!

Hab meinen auch gefunden...
Ist aber schon ein älteres Foto, da hab ich noch den hässlich-großen W-50 Schalldämpfer drunter. Und die alte Plane ist auch noch drauf...

http://www.fahrzeugbilder.de/bild/LKW+Oldtimer~Robur~LO+1801/71616/loeschgruppenfahrzeug-lf-8-ts-8-auf-robur.html (http://www.fahrzeugbilder.de/bild/LKW+Oldtimer~Robur~LO+1801/71616/loeschgruppenfahrzeug-lf-8-ts-8-auf-robur.html)

Grüße Vigo